Heckscheibenwaschanlage Renault Scenic 4, kein Wasser - Heckwischdüse funktioniert nicht mehr.

  • Hast Du den Schlauch getrennt an dem Stück im Motorraum ?

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Kaffee gab's zu Hause

    Dachspoiler demontiert und mit Pressluft reingehalten dann kam der weiße Schmodder,gut gespült alles zusammen gebaut und fertig.:thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Heckscheibenwaschanlage, kein Wasser“ zu „Heckscheibenwaschanlage Renault Scenic 4, kein Wasser - Heckwischdüse funktioniert nicht mehr.“ geändert.
  • So nun hat es mich auch erwischt. Hinten kommt nix raus. Vorn Scheibe und Scheinwerfer alles schick. Naja, mal WS kontaktieren. Noch ist Garantie.

  • So nun hat es mich auch erwischt. Hinten kommt nix raus. Vorn Scheibe und Scheinwerfer alles schick. Naja, mal WS kontaktieren. Noch ist Garantie.War

    War in WS. Einmal Pressluft und schon kam die Verstopfung raus. Hab hinten halt zu wenig betätigt. Liegt auch mit am Home Office. Auto steht oft in der Garage. Naja, heißt halt, öfter mal Heckscheibenreinigung betätigen.