Alternative Reifengröße

  • Hallo Lothar,


    es war die Suchfunktion mit Eingabe „Batterie“. Der Link funktioniert wohl nur, wenn die Daten im Cache vom Browser gespeichert sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ja, das ist dann allerrdings echt ein Riesenunglück!!! Und klar dachte ich anlässlich meines Beitrags an meine Situation: Zum Glück habe ich ein Reserveraad an Bord (trotz bose-Anlage?) und auch, abgesehen von meinem Freundlichen, mehrere reifenhändler, die unsere Reifendimension in mehreren Markenalternativen auf Lager haben. Anscheinend ein besonderes Glück im "Ösi-Land" 8o


    LG, bose

  • Dieser Fred hatte sich ja ein wenig vom ursprünglichen Thema wegentwickelt.


    Daher komme ich mal zum Ursprung zurück:

    Gibt es irgendwas Neues zum Thema Reifengröße?

    Ich muss in Kürze neue Pellen haben und wäre natürlich total happy, wenn sich da was getan hätte.

    Ein herzliches »Glück Auf!«

    Andreas


    ++++++++++++++

    Grand Scenic IV, Energy dCi 110, Business Edition, 03/2017, 7.0.24.161, aktuell 96.000

    +++++++++++++

    Old Rides: Kangoo W 1,5 dCi (275.000) / Megane GranTour 1,6 16 V LPG (205.000) / Megane GranTour 1,5 dCi (268.000) / MB Viano 1,7 dCi (240.000) / Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 i (195.000) / Fiat Ulysse 2,0i (180.000) / Fiat Ulysse 2,0i (370.000) / VW Passat Variant 32B, 2,0i / VW Passat Variant 32B, 1,6 / Volvo 265 GL, 2,7i / Opel Kadett E GT, 2,0i