Verkaufe Renault R-Link 2 v9.0.35.506 Navigationseinheit Android Auto CarPlay

  • Ich habe ein neues Renault Original-Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display) verfügbar, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV

    Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.35.506 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.

    Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".

    Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.

    Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.

    20220405_092011.jpg 20220405_092021.jpg 20220405_091739.jpg

    Standort Rumänien


    Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU

    Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • In Scenic befindet sich das Gerät, soweit ich weiß, über dem Handschuhfach. Hängt jetzt von den Fähigkeiten von irgendjemandem ab ...

    Aber wenn Sie ersetzen müssen, müssen Sie Mut machen und es tun.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Für diejenigen, die bei mir kaufen, helfe ich so gut ich kann, es zu installieren.

    Wenn Sie mir alle Details über Ihr Auto oder Druckbildschirme mit alten Geräteeinstellungen geben, kann ich dieses neue Gerät Plug & Play machen.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****