Beiträge von Biker1963

    Hallo zusammen

    Nach einer Woche Werkstattaufenthalt habe ich das Auto mit neuen Antriebswellen zurückbekommen.

    Mal sehen ob es jetzt endlich die richtige Lösung war.

    Hallo zusammen

    Und wer glaubt das Problem sei behoben der irrt sich leider.

    Im Dienst stand das Auto den ganzen Tag in der Sonne 🌞

    Schon beim Starten glaubte ich das Auto fällt auseinander so geklackert hat es.


    Jedesmal wenn das Auto in der Sonne steht oder ich bei hohen Temperaturen weiter fahren muss dann scheppert und klackert das Auto wie ein alter Traktor 🚜


    Fahre ich aus der Tiefgarage in die Arbeit bei hohen Temperaturen dann scheppert es erst nach ca. 20 km.


    Langsam aber sicher reicht es mir.

    Was bis jetzt repariert wurde habe ich ja schon geschrieben.

    Hol und bring würde mir nichts bringen denn ich muss irgendwie zu meiner Dienststelle kommen .

    Und das zu Zeiten wo die meisten noch schlafen und bei der Heimfahrt stehen viele gerade auf ;)

    Hallo

    Ich hatte bis jetzt

    Neuen Renault Capture

    Neuen Renault Clio

    Neuen Nissan Micra


    Kommt halt immer auf die Größe des Händlers an.

    Mein Händler ist mehr oder weniger der Platzhirsch in OÖ

    Ich hoffe deine Werkstatt kann damit etwas anfangen.

    Der Hinweis auf das Fett kam übrigens von Renault Österreich selbst.

    Auch wenn es angeblich erst bei einem Fahrzeug aufgetreten ist.

    Mfg Dietmar