Ich habe mir mit dem S4 einen AHK Träger zugelegt.
Hab keinen Bock mehr, die Räder aufs Dach zu wuchten und jünger wird man schliesslich auch nicht.
Beiträge von just2enjoy
-
-
...Kunden Zufriedenheit ist unbezahlbar.
Die interessiert Renault aber nicht, ganz nach dem Motto "Die Einzigen die stören sind die Kunden." Bei anderen Autoherstellern ist es auch nicht besser - siehe Dieselskandal.
-
wenn es richtig gemacht wurde erhältst du beim Starten des Motor eine Meldung, das Du im Anhängerbetrieb bist und der Totewinkelassistent inaktiv ist
-
Finde ja gut was ihr macht, warum bietet Renault das Inbetriebnehmen nicht an? Scheint doch eher leicht zu sein mit dem richtigen Werkzeug.
Renault ist nicht im Besitz des richtigen Werkzeuge und weiss nicht, dass man AA nur per SW freischalten kann.
-
1. Mai ist in CH ein Arbeitstag!
Gruss, Peter Z.
aber nicht überall in CH - ich arbeite in Zürich und habe frei
-
Das ist ja ein Ding, könnte möglich sein.Auto fährt und hat kein Verbrauch,da kommt man als Computer schon mal in schwulitäten kommen.
Auto fährt und hat kein Verbrauch kommt auch vor, wenn man den Berg runter fährt.
Auto fährt, Gang ist drin, Motor ist abgeschaltet und die Parkbremse angezogen, das wurde von den Programmierern wohl übersehen.
-
Hatte heute die Meldung "Fahrzeug abstellen" unterhalb vom Tacho auf dem Display und der Motorblock hat rot geleuchtet.
War zu der Zeit auf einen Autozug durch den Lötschberg. Was bedeutet die Meldung? Die Meldung erschien beim Anfahren des Zuges bis kurz vor dessen Halt.
Ist die Elektronik irritiert, weil ich gemäss Navi fahre und der Motor ist aus?
-
Da wird sich ein Ingenieur (-team) mit Sicherheit eine Lösung einfallen lassen, welche in den betreffenden Fahrzeugen rasch umgesetzt wird. Das ist für alle betroffenen, inkl. Hersteller, ein sehr grosses Ärgernis
Was sind aus Deiner Sicht denn "betreffende Fahrzeuge"? Die, die einen Kurzschluss haben und dann abgeholt werden müssen?
Solche gravierenden Mängel müssen prophylaktisch behoben werden. Daran glaub ich bei Renault aber nicht - Renault ist im reaktiven Mode.
-
Es ist die Frage, wie und wo ist der Scenic bei Kälte getestet worden. Es macht einen grossen Unterschied ob der Wagen immer
durchfährt oder zwischenzeitlich Abgestell wird.Luftfeuchtigkeit usw. usw.
Alles Faktoren die Auswirkungen auf den Wagen haben und zu anderen Ergebnissen führen.
ist doch klar, wo und durch wen der S4 getestet wird - in Europa, durch die Kunden
...und den Frust der Kunden bekommen die AH ab.Ist vermutlich ein Sparprogramm von Renault, für das ein Manager hohe Bonuszahlungen erhält.
-
So, unsere Diva ist wieder da. Lt. Händler blieben letzten Montag (ca -15 Grad) über 20 4er Scenics alleine in Wien liegen.
Das ist ja heftig. Kein Auto für die Wintermonate, wenn es so bleibt.