Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105 für „developer mode“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: developer mode

  • …n und gleichzeitig Android Auto wireless zu haben. Wenn ich da jedoch ins xda-Forum gucke, bin ich der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit jedoch gering ist... Hier der Link zum offizielen Thread: https://forum.xda-developers.c…sion-and-support.4247677
  • …ährend der Fahrt"... und eigentlich bräuchtest du dazu ddt4all garnicht, aber ich arbeite meist auch lieber damit, als im Developer-Mode vom RLink-System... Prinzipiell richtet sich die Auswahl der RadNav-ECU-Version eigentlich nach der aktuell installierten RLink-Software-Version... bei einer RLink V3.3.xx wäre das eigentlich normalerweise eher max. RadNav 2.x... aber wenn du das Update und die Neuprogrammierung auf die RLink V7.x bekommst, dann wird die RadNav 3.x wohl funktionieren... Das kann…
  • Hallo Nehu, Die Anleitung im Developer Mode für die Freischaltung der Kamera ist auch so beim RFC. Dein RFC hat ein Radio Gen1.0 und da kommt es öfter vor, dass der R-Link-Reset nicht funktioniert. Alternativ zieht man in diesem Fall die gelbe Sicherung im Sicherungskasten links unten, wo das Klappfach ist. Aufmachen, etwas nach unten drücken und das Fach rausziehen. Wenn die Sicherung wieder gesteckt wurde, wird das Radio komplett neu gestartet. Zündung aus beim Öffnen der Türe und Fahrzeug vers…
  • Hallo Udo, Ich wsr gerade am Auto und habe mich mal am Developer Mode versucht. Klappt auch alles soweit. Habe probe halber mal die video Wiedergabe während der fahrt freigeschaltet und wollte das das r link neu starten. Da ist nun mein Problem, ich kriege es mit dem gedrückt halten der Ein/Aus taste nicht neu gestartet. Gibt es dafür einen Trick oder mache ich was falsch.
  • … sind. Fahrzeuge, die mit Softwareversion 3.3.15.41x ausgeliefert wurden, haben kein freigeschaltetes AA und CP. Eine Freischaltung erfolgt im Developer Modus. Das kannst Du selber: https://www.espace-freunde.net…d-DDT4ALL?topics_offset=0 Liebe Grüße Ud
  • …altet hatte. Durch einen Radiotausch wurde durch die Initialisierung nur das freigeschaltet, was im Konfigurationsserver eingetragen ist. Wenn Du die Daten bekannt gegeben hast, wirst Du möglicherweise in den Developer Modus einsteigen.., Liebe Grüße Ud
  • (Zitat von Cheesy) Na toll... ich habe heute Nachmittag schon alles wieder aktiviert (wobei es diesmal recht fix ging ) Wärst Du so lieb und postest den Link noch mal? Da würde ich das die kommenden Tage noch mit angehen. Btw: Ich hab mal die Screenshots des Developer Modes beigefügt. Welche Version des RLink 2 ist bei mir verbaut? Kann ich bei der verbauten Version das Update auf die 9.x vornehmen?
  • Hallo uh_Sbg, vielen Dank für die Erklärung. Da muss ich schleunigst mal schauen, dass ich in den Developer Mode schaue. Bisher habe ich bei allen Anpassungen bei Audio stets mit der ECU "RadNav 3.x v3.3" gearbeitet.
  • Hallo PEACEkeeper, in den Developer Mode einsteigen. Im linken oberen Block ist die angeführt. Deiner könnte Gen1.1 oder schon Gen2.0 haben. Ist ein Radio Gen1.1 und die Softwareversion 9 installiert und man möchte Android Auto freischalten, dann müssen trotz Radio Gen1.1 im Menüpunkt Gen2.0 Zusatzeingaben erfolgen. Liebe Grüße Udo
  • (Zitat von uh_Sbg) Hallo heys671 ich möchte dazu noch ergänzen - man kann "zur Sicherheit", damit man nicht versehentlich was falsches berührt und verändert, auch einfach z.B. eine optische Computer USB-Maus anschließen und damit dann sicher und zielgenau die Einstellungen im Developer-Modus ändern... Maus am RLink2.jpg LG Cheesy
  • Hallo Michael, da kannst Du AA und CP ohne Probleme freischalten. Das geht im Developer Mode sehr einfach. Liebe Grüße Udo
  • Hallo, siehe hier: http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59655/ Das geht um Developer Mode und mit DDT4ALL. Liebe Grüße Udo
  • Hallo Mister T, Wenn Du statt dem kleinen ein großes Display im Fahrzeug hast, dann stellst Du im Developer Mode einfach von „Mid“ auf „ High“ um, das heißt, einfach den Button „High“ betätigen. Die Heizungsregelung musst Du aber in DDT4ALL umstellen. Liebe Grüße Udo
  • Hallo Cheesy, es reicht die Umschaltung im Developer Mode bzw. mit DDT4ALL. Liebe Grüße Udo
  • Hallo Holzi, eine weitere Anleitung hier: http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59655/ eine Anleitung für den Developer Mode: http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59467/ Achtung - diese Änderung könnte zum Verlust der ABE führen, sollte die nachgewiesen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich klein. Ein wegen selbst installierter Softwareversion 9 aufgrund fehlender Fahrzeugkommunikation nicht voll funktionsfähiges Radio wurde anstandslos auf Garantie ausgetauscht. Liebe …
  • …row vent system. Unless you have done this one time, it may be tricky the direction you need to move the plastics to get unlocked. I also did not use ODB to enable the camera I did it from developer mode with just the USB stick. And it worked like charm
  • … nicht, nur die Buttons entsprechend einzuschalten, man muss auch bei Radio Gen2.0 die Zusatzeingaben vornehmen. Prüfe im Developer Mode Deine Radio Gen. Ich vermute, Du hast Gen2.0. Du musst, auch wenn die Zusatzeingaben gesetzt sind, da einsteigen, die Punkte AAP und CarPlay öffnen und Present bestätigen und speichern, dann einen R-Link-Reset vornehmen. Liebe Grüße Ud
  • …Freundlichen" bemüht mir die korrekte Abdeckung zu bestellen, mal sehen was daraus wird. Vorhin habe ich bereits über den developer mode RSOUNDEFFECTS und Multisense freigeschaltet und funktioniert auch tadellos. Falls da jemand einen Anleitung möchte kann ich die gerne liefern ist eigentlich total easy. Kann man eigentlich über die Multisensetaste die einzelnen Modi durchschalten oder kommt man nur ins Menü. Ich kann jetzt lediglich über die ECO-Taste per Knopfdruck in den ECO-Modus gelangen. V
  • (Zitat von Mister T 1986) DDT4All wirst du wie gesagt brauchen wegen der Klimabedienung. Das Umstellen des Displayformates werde ich auch über den developer mode machen. Ich hoffe ich kriege am Wochenende alles erledigt dann werde ich eine Anleitung hochladen
  • …(Quelle: Megane Forum) Variante 2: Anpassen der Bildschirmeinstellung und Klimaeinstellung komplett über ddt4all ohne den developer mode zu nutzen. Das mit den Karten höre ich zum ersten Mal. Macht aber natürlich Sinn. Hast du da einen Tipp für mich wie man das Problem löst? Ansonsten hört sich für mich die erste Variante eigentlich leichter an. Gibt es etwas das dafür oder dagegen spricht