Felgen gesucht (GS IV)

  • Ich habe einen Satz Winterreifen ohne Felgen. Ich möchte die Reifen ungern die nächsten Jahre von den original Bose Felgen ab und wieder aufziehen lassen im Tausch Sommer/Winter. Hat jemand eine Idee oder ggf Felgen liegen, die er passend zur Originalbereifung abgeben möchte? Stahl, Alu... der Preis entscheidet.


    Grüße

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )
  • hier suchen sehr viele nach einem bezahlbaren Satz Felgen. Stahlfelgen liegen um 80€ und Alufelgen ab 200€ ohne Sensoren im Freien Handel. Was Renault für Felgenpreise aufruft, weiß ich nicht. Gruß aus der Nachbarschaft

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hab was günstiges gefunden. Bei Winterrädern ist mir die Optik mal so ziemlich egal.


    Felgen: http://www.reifen-schreiber.de…cenic_(RFA)_6%2C5x20_ET33
    Reifendrucksensoren: http://www.reifen-schreiber.de…adjar%2FMegane%2FEspace_V

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )
  • Hab was günstiges gefunden. Bei Winterrädern ist mir die Optik mal so ziemlich egal.


    Felgen: http://www.reifen-schreiber.de…cenic_(RFA)_6%2C5x20_ET33
    Reifendrucksensoren: http://www.reifen-schreiber.de…adjar%2FMegane%2FEspace_V

    Ist günstig, aber hat der auch die passenden Radkappen?

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Servus


    Naja... Im Winter interessieren mich Radkappen nicht wirklich. Aber ich denke, dass es auch irgendwo passende Radkappen für unter 50 Euro für alle zusammen gibt.


    Grüße

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )
  • @ajaey vergess nicht das du auch noch 4 Reifendruck Sensoren brauchst. :)

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • @ajaey vergess nicht das du auch noch 4 Reifendruck Sensoren brauchst. :)

    Sind doch oben auch verlinkt. Kosten im Satz knappe 50 Euro.

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )