Felgen gesucht (GS IV)

  • Bei dem Link kostet das Stück doch schon 43€ ?

    Oh.... Tatsächlich. Verdammt. Dachte, dass wäre ein Set Preis. Ok... Dann kommen die auch noch teuer dazu. Damn it.

    • 2003 - 2018 (15 Jahre... 8o ) Ford Focus (1. Gen., letztes Design [2002]) DAW Sport Edition 1.8 TDCi 115 PS, Sportfahrwerk, orig. Xenon-Scheinwerfer, Voll-LED Rücklichter, Klimatronic, Leder, all max inkl. (270.000 km mit erstem Getriebe, Kupplung, Turbo)
    • 2018 Grand Scenic IV ENERGY dCi 160 EDC Bose Edition, Voll-LED Scheinwerfer/Rücklichter, Leder, all max inkl. --> Was für ein schönes und tolles Fahrzeug <3 (noch... der Focus legt die Meßlatte hoch an :thumbup: )
  • Sorry, ich hatte nicht in den Link rein geschaut...

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Gestern gab es 4 Felgen vom intens ( die mit den plasteeinsätzen) mit original Sensoren für 550€ + Versand in der Bucht.

  • Die hätte ich sofort gekauft, leider sind zur Zeit keine zufinden Gruss Günther

    habe sie gefunden.
    In der Bucht werden sie als komplette Räder verkauft.
    600-700 km gelaufen.
    original Renault intensRäder mit Sensoren.
    eBay-Artikelnummer 273826539184
    Hatte einfach angefragt ob er auch nur die Felgen verkauft.
    Habe sie für 550 bekommen + 50 Versand.
    Hatte alles reibungslos funktioniert.


  • Das ist der Preis für die kompletten râder mit reifen.
    Nach nur Felgen mußt du extra anfragen.
    Die hab es für 550