R-Link Store

  • Ich warte besser auf gescheite neue Software.
    Mein S4 kam im März/April. Das derzeitige Kartenmaterial aber ist älter als die ganze Autoentwicklung. Wenn ich bei QLB über die neue Kreisstraße fahre, sehe ich im Dispay noch Acker. Die neue Umgehungsstraße gibt es aber bereits 2 Jahre.


    Gruß Volker

  • Hallo Foristen,


    habe am Freitag die Karten auf 12/2017 geupdatet. Funktionierte wunderbar.


    schönen Sonntag noch

    Finde das bei mir im R-Link Store noch nicht.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich warte besser auf gescheite neue Software.
    Mein S4 kam im März/April. Das derzeitige Kartenmaterial aber ist älter als die ganze Autoentwicklung. Wenn ich bei QLB über die neue Kreisstraße fahre, sehe ich im Dispay noch Acker. Die neue Umgehungsstraße gibt es aber bereits 2 Jahre.


    Gruß Volker

    Habe mal gelesen das es bis zu drei Jahren dauern kann bis eine Strasse in Deutschland für Navi's freigegeben wird. X(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • trotzdem gibt es Unterschiede
    Strassen die bei Google Maps jetzt schon aktuell sind , fehlen auch beim nächsten R Link update zumindest teilweise
    warum da Renault immer Schlusslicht ist kann ich nicht verstehen , sollte doch heutzutage kein Problem sein bei einem update alle Aktaulisierungen aufzuspielen

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • trotzdem gibt es Unterschiede
    Strassen die bei Google Maps jetzt schon aktuell sind , fehlen auch beim nächsten R Link update zumindest teilweise
    warum da Renault immer Schlusslicht ist kann ich nicht verstehen , sollte doch heutzutage kein Problem sein bei einem update alle Aktaulisierungen aufzuspielen

    Stimme Dir im wesentlichen zu,aber auch Google Maps sowie Garnim sind nicht immer auf dem neuesten Stand.Generell sollten immer alle Navi's auf dem neuesten Stand sein,kann ja nicht so schwer sein,klappt in anderen Ländern doch.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • das ist erfreulich für dich brustus
    ich kann bei mir leider nicht mal meine Heimatadresse eingeben!!!
    Unsere Straße wurde vor 3 Jahren !! umbenannt und im Navi existiert nur die alte Bezeichnung.
    Das ist zwar keine Katastrophe aber könnte besser sein

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Unsere Strasse gibt es :thumbup: aber unsere Hausnummer nicht ^^

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.