R-Link Store

  • Hallo,
    seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr in den R-Link Store (Seite nicht gefunden). Ich habe es von verschiedenen Rechnern und Standorten versucht.
    Klappt das bei Euch?
    So langsam sollte für den R-Link2 doch mal die neue Europakarte escheinen!
    LG Matthias

    Scenic Bose Edition Energy TCE 140 EDC, stahlgrau, alle Pakete, Panorama-Glasdach, Lederpolster schwarz, Reserverad

  • Hallo Matthias,


    Der untere Link führt zu:


    https://www.renault.de/mein-my-renault-konto/my-r-link.html


    Die zwei links sollten nach Anmeldung zu "My Renault" automatisch auftauchen.


    Merkwürdigerweise kommt man aber auch NUR auf folgendem Weg dorthin:


    www.renault.de -> Anmelden mit Benutzernamen und Password -> Betätigung des Links
    Alles andere führt zu Seite nicht gefunden!?


    Viele Grüße HaKr53

  • Hallo Matthias,


    Ich hatte meine letzte Antwort nochmal etwas korrigiert.


    Der Link in diesem Menü-Punkt ist noch nicht sehr alt, den hat Renault erst vor Kurzem eingebaut.
    Vorher hatte man die Möglichkeit den oberen Link zu nutzen und von da aus den R-Link-Store anzuspringen.
    Aber das verläuft jetzt auch ins Leere.


    Das Thema Scenic R-Link oder Scenic IV - R-Link ist wahrscheinlich von der Fahrgestellnummer abhängig!?


    Gruss HaKr53

  • hatte das selbe Problem mit Seite nicht gefunden
    zum Schluss half nur das Fahrzeug zu löschen und erneut anzumelden , dann gings , aber warum weiss niemand

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo,
    es funktioniert wieder. Ich habe das Fahrzeug gelöscht und wieder angemeldet und es klappt.
    Jetzt fehlt nur noch die neue Europakarte, ansonsten bin ich wieder glücklich.
    Vielen Dank an Euch alle, Ihr seid die Besten!
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Matthias

    Scenic Bose Edition Energy TCE 140 EDC, stahlgrau, alle Pakete, Panorama-Glasdach, Lederpolster schwarz, Reserverad

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias ()