Kleine Bass Nachhilfe *old school*

  • ob die FB unglücklich plaziert ist hängt vom Nutzer ab.

    Das stimmt natürlich.


    Bei mir ist dieses Fach bis zum Rand voll mit irgendwelchem Krempel,
    die Fernbedienung wäre mir im Weg. Dann lieber dahinter in dem Klappfach,
    wo auch die USB Anschlüsse sind.


    Aber, jeder wie er mag. Dir soll es gefallen, und für Dich soll es funktionieren! :)

  • Hi,
    hier zur Info.
    Ich bin erstaunt das die Elektronik selbst am Radio erkennt was gemacht gemacht wurde.
    CanClip zeigte mir einen Fehler der rechten Box sowie vom Verstärke an.
    Fehler habe ich aber keine. Funktioniert alles, Sub und rechte Box.
    Habe sie gelöscht und die Fehler kommen auch nicht mehr.
    Fehler kommt bestimmt wenn man die Sicherung abzieht so wie den Boxenstecker.

    Viele Grüße Manni


    Scénic IV Experience TCe 115 Bj.: 10.2016

  • Bei mir auch nicht.
    Also, beim Umbau selbst schon, aber als dann die ISO Stecker nur auseinander gezogen werden mussten,
    um den Weg zu unterbrechen, war sie nicht abgeklemmt.

  • Hey Bastler,


    ich stehe jetzt auch vor dem Einbau eine aktiven Subs. Es wird der Eton Res 11 werden.


    Kannst Du mir deine Stromlösung mal Bildlich zeigen? Bin da noch etwas Ratlos.


    Max Stromaufnahme des Subs sind 10 A. Hängerkupplung hab ich keine.


    Ich fahr ein Automatik mit einem zweiten Gaspedal. Also hab ich recht und links neben der Bremse jeweils Gas.


    Ich Danke Dir

    Dateien

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hallo,


    Am Sicherungskasten mit Adapter anschließen. Bei 10 A die einfachste Lösung.
    Das Stromkabel kannst Du unter den den Leisten reinstecken.
    Wenn du das Stromkabel beim hinteren Sitzen sauber verlegen willst, musst Du die Kofferaumverkleidung abbauen und erst dann die Randleiste der Hintern Tür.


    Foto zum Stromanschuß poste ich noch.

    Viele Grüße Manni


    Scénic IV Experience TCe 115 Bj.: 10.2016

  • Hey,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Nehme ich dann den Steckplatz der Hängerkupplung und bestücke den "Strombdieb" mit einer 10 A Sicherung? Das Stromkabel an sich hat ja bereits eine 10 A Sicherung mit drin.


    Nochmals Danke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Das hab ich verstanden.


    OK - also Du steckst den Stromdieb in den Steckplatz der Hängerkupplung - welche Sicherungsgröße hast Du bei dem Dieb drin ( und hast Du beide belegt )? Hat dein Stromkabel eine eigene Sicherung noch zusätzlich?


    Ich hab nur kein Bock irgendwas zu zerstören.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny