My Renault App

  • Hallo zusammen,


    beim Versuch mich an der MyRenault App anzumelden bekomme ich immer den netten Hinweis : Oje! Es trat ein Fehler auf. Bitte erneut versuchen
    Anmeldung auf der Webseite funktioniert mit den Daten.
    App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, Cache geleert
    Kennwort wurde auch schonmal geändert.

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • Ja, das ist bei Allen so, schon länger.
    Beim einloggen auf der Webseite steht z.B. das hier:


    Wichtige Meldung
    Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung. Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Gruß
    Tobias

  • hab auf gefällt mir getippt für die Beiträge,wobei mir die derzeitige App-Situation natürlich gar nicht gefällt,ist bei mir auch schon lange so

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • hab auf gefällt mir getippt für die Beiträge,wobei mir die derzeitige App-Situation natürlich gar nicht gefällt,ist bei mir auch schon lange so

    … im Moment benutze ich die Daumenfunktion in erster Linie als "gelesen"-Funktion....man wird halt älter ;(

  • Danke Dir für die Info...

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • hat die app eigentlich schon mal funktioniert?
    hat die schon mal jemand verwendet, und falls ja, was kann man mit der app machen, bzw. was zeigt die app dann an?


    grüsse
    klaus

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo,


    Diese App konnte ich nie im App-Store (Österreich) finden.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • hat die app eigentlich schon mal funktioniert?
    hat die schon mal jemand verwendet, und falls ja, was kann man mit der app machen, bzw. was zeigt die app dann an?


    grüsse
    klaus

    hatte die App früher mal beim S3
    war eigentlich kein großer Nutzen,zeigte halt wie die MyRenault Seite alle Dinge in der App an.
    Zusätzlich war eine Landkarte vorhanden,der die genaue Position des Autos anzeigte

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18