Playlist erstellen

  • Hallo,


    ich würde gerne eine Playlist für mein RLink2 erstellen.


    Leider stoß ich da aber an meine Grenzen. Wenn ich die die Liste auf meinem PC mit WinAmp öffne spielt es alle Lieder ab, ziehe ich den Ordner dann auf den Stick für mein Rlink2 und starte die Playlist im Auto fehlt da fast die Hälfte an Songs, hat jemand ähnliches schon bemerkt oder Tips?

  • Hallo,


    wie viele Musikstücke sind es und wie groß ist Dein Datenträger?


    Anscheinend kann es da Probleme mit der Anzahl von Titeln geben und auch dann, wenn der Datenträger größer als die empfohlenen 8 bis 32 GB ist.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo. Ich habe auch die Probleme bei der Erstellung von Wiedergabelisten. Benutze einen 32GB stick. Erstellen war problemlos aber Änderungen übernimmt das RLink2 nicht. Oder mache ich etwas falsch? Welche Struktur braucht man. Wenn man Wiedergabelisten erstellt? Bitte um info. Danke