My Renault Anmeldung geht nicht mehr

  • Guten Tag
    Seit Tagen komme ich nicht mehr auf die My Renault Konto :?: Anmeldung . Es ist auch eine neue Seite aufgeschaltet zum einloggen mache ich was falsch oder hat einer einen Vorschlag was es sein könnte.
    Gruss und Danke Chami

  • Habe ich ebenfalls festgestellt. Gemäss Espace-Forum basteln die an einer neuen website, ab 2019 sei diese bereit. Mit vielen neuen Apps. Wir werden sehen.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • ab 2019 sei diese bereit. Mit vielen neuen Apps. Wir werden sehen.

    Wenn es die gleiche Softwareabteilung wie die vom R-Link2 Kartenupdate ist, kann es auch MITTE bis ENDE 2019 werden ;):S
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Ende 2019 ist immer noch "ab 2019"...
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Danke Peter
    und noch einen schönen Samichlaus aus Luzern
    Gruss Chami

    Ist im Berner Oberland angekommen!
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Anmelden geht, aber wenn ich im Menü einen Punkt anklicke, steht "Page not found". Das bringt einem nicht weiter.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour