Sitzheizung

  • Leider ist bei der Sitzheizung die verstellbare Schenkelauflage ausgenommen worden. So wird der vordere Teil des Sitzes nicht beheizt. Bei Leder jetzt im Winter sehr unangenehm!!

  • Haben da keine Probleme ?(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich sass vor kurzem als Beifahrer in einem Auto mit Sitzheizung. Mein erster Kommentar: wo macht man das Ding aus?!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich sass vor kurzem als Beifahrer in einem Auto mit Sitzheizung. Mein erster Kommentar: wo macht man das Ding aus?!


    Gruss, Peter Z.

    ...die Schweizer Rennos mit Bose sind ohne Sitzheizung? ;(

  • Ich empfinde die Sitzheizung als gut. Bei meinem S3 mit Ledersitzen war mit Wärme nicht viel (Stunden später).

  • ...die Schweizer Rennos mit Bose sind ohne Sitzheizung? ;(

    Ja, waren ohne Sitzheizung. Aber wir haben auch keine Ledersitze...
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Bei irgendeinem Zusatzpaket war bei mir die Sitzheizung mit enthalten. So habe ich jetzt erstmals eine. Schlecht ist das bei diesen Temperaturen keineswegs. Wir haben aber festgestellt, dass mein Massagefahrersitz später warm wird , als der Beifahrersitz.


    Gruß Volker

  • Die Sitzheizung war bei uns im winterpacket dabei inkl scheinwerferreinigungsanlage..
    Mittlerweile gibt es sie wohl auch einzeln.