Abweichende Ausstattung bei Lieferung

  • Das geht mir ganz genauso. Im letzten Grand Picasso hatte ich mehr Ladevolumen, was ich nicht mehr brauche. Und der Scenic ist schön. Trotzdem muss ja erlaubt sein, seine kleinen Macken zu benennen. Ich habe schon viel PKW gefahren und nicht einer war ganz auf mich zugeschnitten perfekt. Dieser hier ist sehr nah dran.
    Gruß Volker

    Der S2 war bei mir näher dran. Vor allem war er ohne Macken und praktischer (z.B. Rücksitze einzeln umklappbar/entfernbar; richtige Ablagen im Boden und unter den Sitzen etc. )


    Neuere Dinge die das Fahren sicherer/bequemer machen wie LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera, 360Grad Sensoren... schätze ich beim Neuen natürlich. Ansonsten gibt es auch viel "fortschrittlichen" Rückschritt ;)

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Ich fahre seit 2004 einen VW T3 zusätzlich zu den ganzen anderen Autos seit dieser Zeit (3x Astra, 2xZafira, 1xOctavia)
    Und der Bus ist noch immer mein Lieblingsauto, auch ohne den ganzen technischen Schnickschnack...

    Renault Scenic IV TCE140 Limited Deluxe Black Pearl

  • T3 der letzte gute Bulli :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wieso?Mir hat mein T4 Kastenwagen auch gut gedient. Davor auch der Nissan Cargo


    Gruß Volker

    T4 darfste bei meiner Firma nicht erwähnen.
    Haben so um die zwanzig Stück gehabt.Nicht einer ohne gravierende Ausfälle

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • T4 darfste bei meiner Firma nicht erwähnen.Haben so um die zwanzig Stück gehabt.Nicht einer ohne gravierende Ausfälle

    Ich konnte nie meckern!
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur 3 Jahre-weise leaste.


    Gruß Volker

  • Ich konnte nie meckern!Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur 3 Jahre-weise leaste.


    Gruß Volker

    so lange haben einige nicht durchgehalten(Motorschaden durch Zahnriemenriss)
    Unsere waren immer vier Jahre geleast.
    Zum Glück sind wir weg von VW

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich will ja nicht Moderator spielen, aber die letzen Posts ´haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun... :whistling:
    Also back to topic... :saint:

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • Sorry ;(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo erst mal in die Runde - ich bin der Neue...
    ... und seit vergangenen Freitag auch stolzer GS4 Fahrer.
    Ich habe den Bose Edition - dCi 120.
    Wie ich diesem Beitrag entnehmen konnte, haben manche unterschiedliche / fehlende Ausstattungen - zB. Schubkästen unter den Sitzen.
    Ich habe zum Beispiel auch keine Schubkästen unter den vorderen Sitzen. In meinem GS3 Bose (und eigentlich in jedem anderen Scenic auch), den ich zuvor fuhr, waren unter allen Sitzen - (außer Mittelsitz hinten) Schubkästen bzw. Schubästelchen - die von Scenic zu Scenic immer kleiner wurden...
    Meine Frage - manche haben offenbar Schubkästen in ihrem (G)S4 und manche nicht - bzw. haben sie nachgerüstet bekommen...
    Ich kann auf der offiziellen Renault - website keine Angaben finden, ab welcher Ausstattung oder unter welchen Bedingungen Schubladen unter den Vordersitzen vorhanden sind. Kann mir da jemand zufällig weiter helfen?
    Gruß Peter

    GS4 - BOSE Edition BLUE dCi 120, Black-Pearl-Schwarz, Easy-Parking-Paket, Winter-Paket,
    zuvor: Trabant 601/ Ford Fiesta1.1- 3.Generation/ Opel Vectra A/ Renault Scenic 1-1.6/ 2x Renault Scenic 2-1.6/ GS3-1.6 / GS3-1.5dci