Solarplexius sucht Scenic 4 zum Vermessen der Scheiben

  • Hallo Scenic4 Gemeinde,


    das Unternehmen Solarplexius sucht einen Scenic 4 zum Vermessen der hinteren Scheiben. Das ganze dauert ca. 1,5 Stunden. Der Zurverfügungssteller bekommt einen Satz Plexiglasverdunkelungsscheiben für umme. Es muss aber ein kurzer S 4 sein, der GS 4 ist schon durch. Das Unternehmen befindet sich in Lemgo. Das Auto sollte also dort in der Nähe stehen.
    Ich habe mit der Firma nichts zu tun, habe aber abgemufft, dass es für meinen S 4 keine Verdunkelung gibt. Daraufhin erfolgte das Angebot. Da ich aus Brandenburg komme, habe ich dieses tolle Angebot hier eingestellt. Sollte sich keiner finden geht meine erste Fahrt mit meinem Wohnwagen nach Lemgo.
    Sollten Fragen zum Produkt sein, schaut euch bitte deren Internetauftritt an.


    VG

    Scenic 4 Intens TCe 160 EDC


    Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind. (Dieter Hildebrandt, 1927-2013)

  • guter hinweis, denke aber das der markt hier sehr überschaubar ist, da ab limited delux aufwärts alle ja serienmässig dunkle scheiben drin haben.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen