Batterien Keycard

  • 1 Jahr und noch alles okay

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Es ist geschehen: "Batterie Keycard fast leer", stand im Display. Zuhause gegen eine neue von IKEA ausgetauscht. Bin nun gespannt, wie lange die hält. Die erste und originale hielt ca. 18 Monate.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • 11 Monate und bisher alles gut

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Es ist geschehen: "Batterie Keycard fast leer", stand im Display. Zuhause gegen eine neue von IKEA ausgetauscht. Bin nun gespannt, wie lange die hält. Die erste und originale hielt ca. 18 Monate.
    Gruss, Peter Z.

    Erfahrungsgemäß (beim Senic 3) hielten die Batterien dann nicht mehr so lange. Warum auch immer

  • So gestern war ich dran, stand bei mir auf der Heimfahrt von den Niederlanden kurz vor zu Hause auch im Display. Blöd nur, hatte beide dabei. Wie finde ich jetzt raus welche von beiden leer ist?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Sind sicher beide bald fällig, ich wechsle immer beide gleichzeitig!
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Würde ich nun hier in dem Fall auch so machen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • :thumbup:
    Erledigt

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von dor642 ()

  • Auch von mir ein Update. Heute früh kam die Meldung das die Batterie fast leer ist. Also werden beide getauscht und gut ist. Die Batterie hat jetzt 28 Monate gehalten.
    Ach ja....bei mir kommt Maxell rein. Bin gespannt wie lange diese halten werden!

    Gruß Björn




    Renault Scenic IV 1.3 TCE Bose Edition