Datenschutz Abfrage beim Start abstellen

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, diese Datenschutzabfrage beim Start des R Link 2 abzustellen, Ich habe schon 2 mal versehentlich den falschen Button gedrückt (beim Losfahren nicht richtig hingeschaut), da habe ich auf einmal alles auf griechisch gehabt.

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, diese Datenschutzabfrage beim Start des R Link 2 abzustellen, Ich habe schon 2 mal versehentlich den falschen Button gedrückt (beim Losfahren nicht richtig hingeschaut), da habe ich auf einmal alles auf griechisch gehabt.

    Kenne ich. Hatte mal alles auf Arabisch! War nervig, das wieder auf eine verständliche Sprache zurück zu stellen!
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hallo,


    Es gibt keine Abschaltmöglichkeit dieser Funktion.


    Aber mit Ddt4all könnte eine Möglichkeit bestehen.


    Frage an alle Ddt4all-Spezialisten...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.