R-Link Store App

  • Hallo Hendrik,


    Gehe in den R-Link-Store und öffne „Meine Anwendungen“. Wähle die obere rechte Lasche (den Text weiß ich nicht auswendig, ich hab jetzt keinen PC zum nachsehen) aus und gehe in der ersten Zeile auf „Bearbeiten“ (rechts). Da sollte dann ein Kontextmenü aufgehen, das die Programme installierten und zu installierenden Apps anzeigt. Dort, wo das Kreuzchen fehlt anklicken und auf den Button „Installieren“ gehen.
    Jetzt müsste das in der Toolbox angezeigt werden.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo,


    das muss ich einmal so probieren. Die „Trockenübung“ am Pc hat funktioniert. Muss es nur noch laden. Da aber auf Arbeit bin, geht das im Moment schlecht


    LG
    Hendrik

  • Hallo Hendrik,


    das App-Angebot ist extrem eingeschränkt, zum Teil aus meiner Sicht sinnlos.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Hendrik,


    das App-Angebot ist extrem eingeschränkt, zum Teil aus meiner Sicht sinnlos.


    Liebe Grüße
    Udo

    App-Angebot - wo bitte ?(


    Was Röno in ihrem App-Store bietet ist mehr als nur peinlich. Sie sollten die Finger von IT-Lösungen lassen und qualitativ gute Mechanik verbauen. Da haben sie noch genügend Verbesserungspotential.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • das App-Angebot ist extrem eingeschränkt, zum Teil aus meiner Sicht sinnlos.

    Extrem eingeschränkt trifft es nicht ganz, sinnlos allerdings schon. Allerdings kann ich mir persönlich keine besonders sinnvollen Apps vorstellen... liegt wohl am Alter oder an der (fehlenden) Fantasie

    S1, S2, S3
    S4 GS 1.6 dCi Bose EDC Pack Winter, Pack City, Pack Cruising, Pack Protection

  • Ich wollte es nicht so umschreiben. Das was ich als App angeboten bekomme, bis vielleicht die Nachrichtengeschichte, kann ich auch so über eine normal Verbindung tun. Ich nahm an das man z.B. Video etc. abspielen könnte.

  • Hallo Hendrik,


    Videos kannst Du vom USB-Stick abspielen, dafür brauchst Du keine extra App.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.