Bose Edition Karmesinrot/schwarz

  • Hallo alle zusammen,


    anbei mal ein paar Bilder meines "Qualitätsproduktes" von Renault. Ein sehr schönes Auto - leider Markenübergreifend das mit Abstand schlechteste Auto das ich jemals hatte. Normalerweise müsste man denen dieses Kunstwerk der Automobilkunst per Flugzeug direkt auf die Firmenzentrale bomben...


    Geputzt werden müsste er trotzdem mal wieder, aber das geht erst in einer Woche. Er kommt frisch vom Folierer.


    Geändert wurde bisher:


    Eibach Federn
    Bilstein B6 Sportdämpfer
    Borbet VTX Felgen
    Elia Distanzscheiben vorne und hinten
    Antenne
    Chromteile am Auto foliert
    LED Kennzeichenbeleuchtung


    SOOOO viel Auswahl gibt es ja leider nicht für das Auto. Vielleicht lasse ich mir noch einen RDX Vario 3 Spoiler für den Scenic anpassen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher. Schwarze Felgen wären auch eine Maßnahme, aber auch da ist die Auswahl ja äußerst bescheiden.



    Schöne Grüße


    Andi

  • erstmal Kompliment,sieht super aus!
    bist warscheinlich der erste der so was gemacht hat
    wenn du schwarze Felgen willst,geht das auch mit Folieren?
    waren diese Chromleisten vor dem Folieren noch einwandfrei oder schon angegammelt?
    mit wieviel muss man da ungefähr rechnen?
    noch eine Frage,hast du vorne die gelben Blinkerbirnchen getauscht?

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo,


    die Chromleisten waren noch einwandfrei - die Leiste am Heck wurde vor ein paar Monaten auf Garantie getauscht (Hat Blasen geschlagen). Danach wurde jetzt foliert.


    Felgen folieren würde auch funktionieren, ich will aber ein anderes Design ausprobieren. Und vielleicht auch eine teure Einzelabnahme :D


    Die Birnchen vorne hab ich noch nicht getauscht.


    Der Preis ist je nach Folierer unterschiedlich vermute ich mal. Ich habe für alles zusammen 400 Euro bezahlt (inklusive die Teile am Dach hinter dem letzten Fenster).



    Schöne Grüße


    Andi

  • danke für die Infos,
    die Chromleisten gehen mir persönlich auch auf den Sack
    und die gelben Blinker vorne tausche ich auch noch aus

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Für die Felgen wäre ein Transfer Druck noch eine Idee. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • ...Transferdruck ist teuer....müsste noch Klarlack drüber.... für den Preis bekommt man bei Elia auch Topfelgen.. egal....
    ....was mich interessiert, welche Stärken deine Spurplatten haben



    LG

    Grand Scenic Bose 1,3 GPF EDC
    EZ 24.08.2019
    BLACK Pearl schwarz
    Vollausstattung
    Ganzjahresreifen
    :thumbup:

  • ...danke, ja diese Felgenkonfiguration hat nur Renault...is blöd...is halt die Frage ob man sich's leisten will, ob nun Transferdruck oder Pulvern usw. ....


    LG

    Grand Scenic Bose 1,3 GPF EDC
    EZ 24.08.2019
    BLACK Pearl schwarz
    Vollausstattung
    Ganzjahresreifen
    :thumbup:

  • ..könntest du bitte noch mal ne Nahaufnahme der Räder mit Spurplatten machen?....mich interessiert der reelle Abstand der Reifen zum Kotflügel, schließen die bündig ab?.....bei meinem Captur hatte ich, bevor ich die Platten montiert habe, immer das Problem, meine Felgen im rechten Außenspiegel nicht zu sehen, und somit den Abstand zum Bordstein, beim Einparken falsch einzuschätzen.
    Das war der Hauptgrund für die Montage der Spurplatten, halt noch die Optik....wer eine Verbesserung der Kurvenstabilität haben will, sollte sich wie du, bei deiner "Red Queen" ein solches Fahrwerk ( Tieferlegung&Sportdämpfer) einbauen....sieht toll aus...



    p.s. hast du die Cromleiste abgebaut zum folieren?


    LG

    Grand Scenic Bose 1,3 GPF EDC
    EZ 24.08.2019
    BLACK Pearl schwarz
    Vollausstattung
    Ganzjahresreifen
    :thumbup: