Bose Edition Karmesinrot/schwarz

  • Niemand aber warum kauft man sich dann nicht einen S-Max oder sonst eine Sportvariante?
    Wenn ich z. B. auf dem Campingplatz auf meine Parzelle fahre, ist die erhöhte Bodenfreiheit sehr hilfreich. Nicht jeder fährt nur Nordschleife :P

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Warum soll man sich nicht das Auto kaufen welches einem optisch am besten gefällt und es dann so anpassen wie man möchte?


    Nicht jeder braucht das Ding für Feldwege oder Campingplätze.


    Der gängigen Logik hier im Forum nach, müsste man sich dafür aber auch keinen Familienvan sondern ein SUV holen... :P

  • Der S4 ist kein Familienvan sondern ein Crossover Van.
    Schon ein bisschen anderst :thumbup:

    ...der S4 ist in keiner Weise einem weichgespülten SUV wie dem Kadjar oder auch Capture bzw. Opel Grandland bzw. Crossland gleichzusetzen. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Sport_Utility_Vehicle .Der Scenic ist definitiv wie der Espace oder auch VW Touran, Opel Vectra oder Ford S-max ein MPV bzw. Van. Als solcher wird er auch im KBA geführt. Vielleicht sogar ein Vorteil, falls die SUV mit Sondersteuern belohnt werden sollten ;(

  • Ok anders, für mich muß ein Auto praktisch sein. Schön wenn es dabei noch so gut aussieht und man insgesamt ein gutes Angebot bekommt.
    Jeder hat andere Ansprüche an sein Auto ;)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo alle zusammen,


    anbei mal ein paar Bilder meines "Qualitätsproduktes" von Renault. Ein sehr schönes Auto - leider Markenübergreifend das mit Abstand schlechteste Auto das ich jemals hatte. Normalerweise müsste man denen dieses Kunstwerk der Automobilkunst per Flugzeug direkt auf die Firmenzentrale bomben...

    Andi,
    dein Auto sieht Hammer aus :thumbup:


    Das übezreugt mich, nun die Black Edition zu nehmen und anstatt Schwarz/Schwarz oder Perlmutt-Weiß/Schwarz das rote Design zu nehmen.
    Den Scenic mit dieser Farbe sah ich gestern Abend, sehr edel. Das rot wirkt ja tiefrot, ja weinrot-ähnlich. Geil!


    Leider bekomme ich das Auto so nicht am Markt, ich müsste es bestellen :huh:

  • die schwarzen Logos sind echt nett.


    sind die Logos nur geklebt oder gesteckt? Bekommt man die irgendwie raus?
    Danke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny