Bose Edition Karmesinrot/schwarz

  • Andi,dein Auto sieht Hammer aus :thumbup:


    Das übezreugt mich, nun die Black Edition zu nehmen und anstatt Schwarz/Schwarz oder Perlmutt-Weiß/Schwarz das rote Design zu nehmen.
    Den Scenic mit dieser Farbe sah ich gestern Abend, sehr edel. Das rot wirkt ja tiefrot, ja weinrot-ähnlich. Geil!


    Leider bekomme ich das Auto so nicht am Markt, ich müsste es bestellen :huh:

    Danke. Ja, das Rot ist relativ dunkel. Unter manchen Lichtverhältnissen sogar leicht bräunlich oder in Richtung Kupfer. Aber ich mag die Farbe, passt sehr gut zum schwarzen Dach.


    In der Sonne sieht es aber dafür dann so aus:

  • Ja, mega. Sieht toll aus. Das wäre für uns eine gute Alternative zum Amethyst-schwarz. Diese Farbe ist ja so nicht mehr zu bekommen, nur beim Espace und Talisman.
    Du hattest aber geschrieben...das mit Abstand schlechtestes Auto


    Das trübt mich sehr. Was ist genau schlecht?

  • Ja, mega. Sieht toll aus. Das wäre für uns eine gute Alternative zum Amethyst-schwarz. Diese Farbe ist ja so nicht mehr zu bekommen, nur beim Espace und Talisman.
    Du hattest aber geschrieben...das mit Abstand schlechtestes Auto


    Das trübt mich sehr. Was ist genau schlecht?

    Sei nicht betrübt, wir haben einen Intense TCe 140 seit 04/2018 und rein gar nichts zu meckern. :thumbup: Leider gibt es diese sehr gute Ausstattung nicht mehr. War wohl zu Kostenintensiv für Renno.
    Einzig die Sicht im Seitenspiegel ist etwas nervig, aber der Tipp (hier im Forum) zum Versiegelung der Seitenscheiben bringt doch sehr viel Besserung.
    Wir haben ca 22Tkm gefahren oft Langstrecke auch im tief verschneiten Winter macht der S$ eine gute Figur mit Winterrädern . Positiv fällt mir der Ölverbrauch bei 21 Tkm auf nämlich nicht messbar.
    Mir 7 Uns macht der S4 jede Menge Spaß. Auch das RLink :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Nein die Verwirbelung des Wassers auf der Seitenscheibe im Bereich der Aussenspiegel.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • So, es tut sich wieder was am Auto. Im Dezember lasse ich den Cupspoiler an der Front montieren. Momentan bin ich noch am montieren eines weinroten Pinstripes an der unteren Kante des Spoilers.



    Und falls einer mal auf die Idee kommen sollte sich bei Prior Design ein Bodykit fertigen zu lassen:




    Guten Tag Herr xxx,



    vielen Dank für Ihre Geduld,



    Leider haben wir für das Fahrzeug nichts im Programm. Grundsätzlich lässt sich etwas anfertigen, allerdings ist die Nachfrage nicht sehr groß was das angeht. Wir könnten eine Sonderanfertigung anbieten, allerding ist das natürlich ein Kostenfrage, da das Fahrzeug gescannt, in 3D gezeichnet in CNC gefräst und Formen gebaut werden müssen.



    Wir bewegen uns da in einem Preisrahmen von 12.000 - 15.000 Euro je nach Design.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.





    :D:D:S:S:D:D