Bose Edition Karmesinrot/schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niemand aber warum kauft man sich dann nicht einen S-Max oder sonst eine Sportvariante?
      Wenn ich z. B. auf dem Campingplatz auf meine Parzelle fahre, ist die erhöhte Bodenfreiheit sehr hilfreich. Nicht jeder fährt nur Nordschleife :P

""

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

seit 22.05.2018

• Onkel wolli schrieb:

Der S4 ist kein Familienvan sondern ein Crossover Van.
      Schon ein bisschen anderst :thumbsup:
      ...der S4 ist in keiner Weise einem weichgespülten SUV wie dem Kadjar oder auch Capture bzw. Opel Grandland bzw. Crossland gleichzusetzen. Siehe auch de.wikipedia.org/wiki/Sport_Utility_Vehicle .Der Scenic ist definitiv wie der Espace oder auch VW Touran, Opel Vectra oder Ford S-max ein MPV bzw. Van. Als solcher wird er auch im KBA geführt. Vielleicht sogar ein Vorteil, falls die SUV mit Sondersteuern belohnt werden sollten ;(

LG Thomas :thumbsup: ...vom Microvan der 70er :whistling: zum Van des 21.Jahrhunderts :thumbup: !

• Auch mein Logo ist nun schwarz, war leichter als hinten. Auch hinten hab ich nun den kleinen inneren schwarz gesprühten Rhombus wieder heraus bekommen.
      Der Rest folgt, alles was chromig ist, wird schwarz glänzend.

Dateien
    • bobderelch schrieb:

Hallo alle zusammen,

anbei mal ein paar Bilder meines "Qualitätsproduktes" von Renault. Ein sehr schönes Auto - leider Markenübergreifend das mit Abstand schlechteste Auto das ich jemals hatte. Normalerweise müsste man denen dieses Kunstwerk der Automobilkunst per Flugzeug direkt auf die Firmenzentrale bomben...
      Andi,
      dein Auto sieht Hammer aus :thumbsup:

Das übezreugt mich, nun die Black Edition zu nehmen und anstatt Schwarz/Schwarz oder Perlmutt-Weiß/Schwarz das rote Design zu nehmen.
      Den Scenic mit dieser Farbe sah ich gestern Abend, sehr edel. Das rot wirkt ja tiefrot, ja weinrot-ähnlich. Geil!

Leider bekomme ich das Auto so nicht am Markt, ich müsste es bestellen :huh:
    • die schwarzen Logos sind echt nett.

sind die Logos nur geklebt oder gesteckt? Bekommt man die irgendwie raus?
      Danke

Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
      ( Umbauten: :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser vorn :!: Antenne Shark :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )
      Mit freundlichen Grüßen
      Ronny

• graniscenici schrieb:

bobderelch schrieb:

Hallo alle zusammen,

anbei mal ein paar Bilder meines "Qualitätsproduktes" von Renault. Ein sehr schönes Auto - leider Markenübergreifend das mit Abstand schlechteste Auto das ich jemals hatte. Normalerweise müsste man denen dieses Kunstwerk der Automobilkunst per Flugzeug direkt auf die Firmenzentrale bomben...
      Andi,dein Auto sieht Hammer aus :thumbsup:

Das übezreugt mich, nun die Black Edition zu nehmen und anstatt Schwarz/Schwarz oder Perlmutt-Weiß/Schwarz das rote Design zu nehmen.
      Den Scenic mit dieser Farbe sah ich gestern Abend, sehr edel. Das rot wirkt ja tiefrot, ja weinrot-ähnlich. Geil!

Leider bekomme ich das Auto so nicht am Markt, ich müsste es bestellen :huh:
      Danke. Ja, das Rot ist relativ dunkel. Unter manchen Lichtverhältnissen sogar leicht bräunlich oder in Richtung Kupfer. Aber ich mag die Farbe, passt sehr gut zum schwarzen Dach.

In der Sonne sieht es aber dafür dann so aus:
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobderelch ()

• graniscenici schrieb:

Ja, mega. Sieht toll aus. Das wäre für uns eine gute Alternative zum Amethyst-schwarz. Diese Farbe ist ja so nicht mehr zu bekommen, nur beim Espace und Talisman.
      Du hattest aber geschrieben...das mit Abstand schlechtestes Auto

Das trübt mich sehr. Was ist genau schlecht?
      Sei nicht betrübt, wir haben einen Intense TCe 140 seit 04/2018 und rein gar nichts zu meckern. :thumbsup: Leider gibt es diese sehr gute Ausstattung nicht mehr. War wohl zu Kostenintensiv für Renno.
      Einzig die Sicht im Seitenspiegel ist etwas nervig, aber der Tipp (hier im Forum) zum Versiegelung der Seitenscheiben bringt doch sehr viel Besserung.
      Wir haben ca 22Tkm gefahren oft Langstrecke auch im tief verschneiten Winter macht der S$ eine gute Figur mit Winterrädern . Positiv fällt mir der Ölverbrauch bei 21 Tkm auf nämlich nicht messbar.
      Mir 7 Uns macht der S4 jede Menge Spaß. Auch das RLink :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Gruß
      FränkyG

Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbsup:
    • Das mit de

FraenkyG schrieb:

graniscenici schrieb:

Ja, mega. Sieht toll aus. Das wäre für uns eine gute Alternative zum Amethyst-schwarz. Diese Farbe ist ja so nicht mehr zu bekommen, nur beim Espace und Talisman.
      Du hattest aber geschrieben...das mit Abstand schlechtestes Auto

Das trübt mich sehr. Was ist genau schlecht
      Einzig die Sicht im Seitenspiegel ist etwas nervig, aber der Tipp (hier im Forum) zum Versiegelung der Seitenscheiben bringt doch sehr viel Besserung.
      Das mit den Seitenspiegeln interessiert mich. Was stört denn da? Der Tote-Winkel-Assistent etwa?