Kartenupdate 2018/6

  • Hallo zusammen
    Heute die neue Kartenversion 2018/6 heruntergeladen. Renault muss einen neuen Server haben, dauerte nur ca. 20 Minuten ohne Abbruch . Installieren wie üblich 30-35‘
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Hallo zusammen
    Heute die neue Kartenversion 2018/6 heruntergeladen. Renault muss einen neuen Server haben, dauerte nur ca. 20 Minuten ohne Abbruch . Installieren wie üblich 30-35‘
    Gruss Urs

    Dito ging auch schnell. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Das mach ich nächste Woche...


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • ich kann mich gerade noch nicht mal einloggen bei myrenault, ich denke ihr saugt gerade die kompletten server und leitungskapazitäten leer :D

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Muss ja ein mächtiges Update sein. R-Link und Karten, passt zusammen nicht auf meinen 8 GB-Stick...
    Bildschirmfoto 2019-06-07 um 08.56.34.png

    Renault Grand Scenic • Bose TCe 130 Platin-Grau & Blackpearl-Schwarz • Ohne Leder & Glasdach


    Vorher: Peugeot 104 • 2 x Fiat Uno • Fiat Tipo • BMW 3er Touring • 2 x Mercedes A-Klasse • Smart For 2 • Mercedes C-Klasse T-Modell • Mercedes E-Klasse T-Modell

  • mach am besten 2 Downloads,Software und Karten getrennt,dann sollte es eigentlich schnell gehen

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Unter my renault wird mir nur das Karten update angeboten. Mit aktuell formatierten Stick ins Auto und zurück am PC und die Toolbox bietet mir auch die 980 an,, aber die habe ich schon drauf ?

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • War bei mir auch so, installiert wurde aber nur das Karteupdate in ca 25 min. Kurze Meldung das die Rlink Version 980 schon drauf ist kam auch. :thumbup: Alles läuft einwandfrei.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • "Kurze Meldung das die Rlink Version 980 schon drauf ist kam auch."


    aber dann auf enter Taste drücken, sonst wartet man ewig (wie ich)

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Hab am Samstag das Kartenupdate gemacht. Der Download hat 2,5 Stunden gebraucht (16000-er Leitung) und das Aufspielen ca. 30 Minuten beim Auto putzen...

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018