Kartenupdate 2018/6

  • Hallo Halken,


    nicht mal ein fabrikneues TomTom hat den neuesten Kartenstand, wenn es dann ausgeliefert wird. Es gibt einen bestimmten Stand, mit dem die Radios installiert werden.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Google Maps wird immer schlechter,hat mich in letzter Zeit öfter in die Irre geführt bzw. den Weg nicht gefunden.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hab meinen GS ja jetzt 2 Wochen. Direkt wurde ein Navi-Update angezeigt. Ne Ewigkeit runtergeladen und ab ins Auto. Bei Installieren dann ein Fehler, dass irgendetwas mit dem Medium ist.
    USB Stick formatiert, Fahrzeugdaten erneut draufgezogen und jetzt zeigt mir die R Link Toolbox kein Update mehr an.
    Hat mein Update nun funktioniert oder nicht? Füge mal ein Bild bei, dass die Profis mal drüberschauen ;) Danke

  • Man sieht auf dem Foto nicht den zusätzlichen Bankinhalt. Dort steht die Kartenversion.
    Mich wundert, warum bei mir trotz erfolgtem Update eine viel ältere Navigations Version angezeigt wird:
    9.12.133.686874 vom Jan 2017
    Was ist da schon wieder los?

  • Hallo Taloha,


    Ohne den „Zusätzlichen Inhalt“ zu sehen lässt sich das nicht feststellen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Carma,


    Die Karten und die R-Link2-Navigations-Softwateversion sind unterschiedliche Parameter. Die Navigations-Softwareversion ist abhängig von der R-Link2-Softwareversions-Nummer.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Der Abschnitt "Zusätzlicher Inhalt" sagt dir, welche Version geladen ist. Leider sieht man die auf deinem Bild nicht...
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour