Kartenupdate 2018/6

  • Hallo Tahoma,


    Wenn der "Zusätzliche Inhalt" leer ist, hat das Kartenupdate nicht funktioniert.


    Gehe in den R-Link-Store - auf den Link "Meine Dienste" (schwarze Leiste) - "Meine Aktualisierungen"


    Da müssten die Karten 2018.06 angezeigt werden - dann auf "Aktualisieren" und danach den neu formatierten und mit den von R-Link beschriebenen Datenträger mit der R-Link-Toolbox abgleichen.


    Im Fahrzeug alle Datenträger abziehen, der Motor muss laufen und das R-Link vollständig hochgefahren sein. Erst dann den Installationsdatenträger stecken.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Im zusätzlichen Inhalt sollte 2018_06 stehen, sonst sind die neuen Karten nicht installiert.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Du warst knapp rascher...
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hallo Taloha,


    hast Du noch den USB-Stick mit dem originalen Download der Karten?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Wenn ich möchte, könnte ich heute noch die neuen Karten runterladen. Obwohl schon längst installiert.
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Nein leider nicht, nachdem die Fehlermeldung nach kurzer Zeit kam (Bei den meisten dauert das Update ja ca 15 Min) und mir das merkwürdig vorkam, formatierte ich den Stick und spielte die Daten vom Auto nochmal auf den Formatierten Stick auf.


    Ohh Mann, vielleichte warte ich ja einfach auf das Update 2019 / 12 :D:D

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506

  • Hallo Peter,


    das wäre ein Hit, wenn Du den Datensatz Taloha zur Verfügung stellen könntest. Ich könnte einen Link für Up- und Download über "Private Nachricht" zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Meint ihr ein Reset würde Abhilfe schaffen? Wenn ja, wie würde das denn fuktionieren?
    Oder wäre die Bessere Lösung einfach auf das nächste Update zu warten?

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506