Kartenupdate 2018/6

  • da musst du aber lange warten X/

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo Taloha,


    Du kannst es ja versuchen.


    Alle Datenträge abziehen. Bei laufendem Motor und hochgefahrenem R-Link die Ein/Aus-Taste so lange drücken, bis das Zentral-Display schwarz geworden ist. Zuerst wird die Uhr sichtbar, nicht loslassen, erst dann, wenn das Display schwarz geworden ist. R-Link startet dann neu.
    Danach den Fingerprint auf einen neu formatierten USB-Stick schreiben lassen und dann mit der R-Link-Toolbox abgleichen.


    Hat das nicht funktioniert, dann kaufe im R-Link-Store eine Gratis-App, vielleicht bringt das das Kartenupdate zurück.


    Für mein Fahrzeug werden immer noch die Karten 2017.06 zum Download angeboten.


    Vielleicht würde Dir Peter Z. die Karten zur Verfügung stellen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Hallo Taloha,


    doch, das gibt es - es ist wirklich so - scheint eine Zeitverzögerung zu sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Erneut herunterladen und installieren. IT ist halt doch immer noch eine Wundertüte!
    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Erneut herunterladen und installieren. IT ist halt doch immer noch eine Wundertüte!
    Gruss, Peter Z.

    IT ist eigentlich keine Wundertüte (sage ich als ITler) aber das was die Franzosen daraus machen ist schon sehr...

    S1, S2, S3
    S4 GS 1.6 dCi Bose EDC Pack Winter, Pack City, Pack Cruising, Pack Protection

  • Komisch, ich habe schon 2018.06 installiert aber jetzt bekomme ich diesen Update wieder angeboten?!?


    Gruss


    Lars

  • Komisch, ich habe schon 2018.06 installiert aber jetzt bekomme ich diesen Update wieder angeboten?!?


    Gruss


    Lars

    ….krieg ich auch noch angeboten...is wohl als Restposten derzeit bei Renno im Ausverkauf 8o