R Link 2 Toolbar / Download ?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch, sein R-Link 2 aktualisiert ?


    ich komme nicht klar damit, denke das ich da zu meinen Händler muss ?(
    denke das ist Zuviel Technik für mich ;(


    Mein USB Stick ist leer u bleibt leer ?( habe den usb im Senic eingesteckt u nix passiert, u auf der Renault Seite kann ich nix
    Downloaden, bin da auch angemeldet ?(

  • ... und hier ist noch ein "Technisches Embryo", habe schon viele schlaflose Nächte deswegen verbracht :(


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Keine Angst, ich bin bei dir, versuche auch schon seit Weihnachten eine Fritzbox zum Laufen zu bringen, Montag kommt jetzt endich einer der das kann :)


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ja mit der Fritzbox das kenne ich :thumbdown:


    aber dafür ist meine Frau zuständig, aber mit dem Senic konnte Sie mir auch nicht helfen :D


    werde aber nächste Woche zu Renault fahren, müssten ja helfen können, so hoffe ich,


    wenn man sowas anbietet, die müssten ja einen Stick da haben u das System mal eben zu


    aktualisieren :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:


    Dirk

  • Aber es scheint doch wohl Fahrzeug oder Benutzer bezogen zu sein, oder irre ich mich da?


    Habe aber auch jetzt keine Lust immer zwischen Garage und PC zu pendeln, wozu hat man denn den "Freundlichen", Verkäufer haben es heute auch nicht mehr einfach :) .


    Habe eben mal die Toolbox auf einen Stick geladen und werde dann mal sehen ob was im Auto passiert, aber heute nicht mehr.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Denke auch das es mit dem eigenen Fahrzeug zu tun haben muss,


    bei der Anmeldung gebe ich ja meine Fahrgestell Nr, an u Name u Schuhgröße :D


    aber die Toolbox konnte ich nicht runterladen :thumbdown:


    Männer u Technik :whistling:

  • So Toolbox erstmal auf dem Rechner,


    bei mir lag der Fehler am Browser oder an meinen Einstellungen :sleeping:


    das ich es nicht Downloaden konnte :S


    moin schaue Ich mal ob ich es hinbekomme

  • Ich werde nachhermal den Stick mit der Toolbar mitnehmen und mal schauen wie das System darauf reagiert, was mich stutzig macht, das ich am Monitor R-Link nicht öffnen kann ?( .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,