Borbet VTX 20 Zoll Graphit Poliert + Renault RDKS Sensoren

  • Hallo,


    in ca. 2 Wochen stehen meine Borbet VTX in graphit poliert zum Verkauf. Mit dabei sind die RDKS Sensoren. Eine Felge weist eine kleine Abschrammung auf, die anderen 3 sind in einem sehr guten Zustand.


    Fotos stelle ich demnächst ein wenn die Räder abmontiert sind.


    Als Verkaufspreis habe ich mir 550 Euro vorgestellt.



    Schöne Grüße


    Andi

  • Sind ca. 105 km von mir weg einfach würde passen

    kannst ja vielleicht im Rahmen eines eventuell stattfindenden Treffens direkt dort vorbeifahren???

    ehrlich ,bin nur neugierig , für welche Neuen hast du dich entschieden?
    Ich weiss du hast damals von einer Einzelabnahme und anderer Größe geschrieben,falls es Infos gibt,nur her damit :)

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hi,


    ich wollte mir erst einen Satz Oxxo Mimas oder MSW40 in 7,5x19 Zoll und 235/45 R19 Bereifung kaufen. Mit entsprechenden Spurplatten um auf eine ET 35 zu kommen wäre die Bereifung möglich - und der TÜV hat sein OK mit entsprechendem Vergleichsgutachten der Ronal R56 ET 35 und einem Festigkeitsgutachten von SCC Platten gegeben. Das wäre kein Problem gewesen.


    Das Problem dabei ist das die Reifenflanke bei dieser Kombination genauso hoch ist wie bei der 20 Zoll Bereifung - in Kombination mit den 1 Zoll kleineren Felgen sieht das ganze dann noch mehr nach SUV Bereifung aus :D


    Da ich meine jetzigen gegen schwarze ersetzen wollte hab‘ ich mir jetzt einen Satz MSW 48 in schwarz und Seriengröße gekauft.


    Ich werde aber weiter recherchieren ob man nicht auch eine 8x20 aufs Auto bekommt... :thumbup:



    Gruß


    Andi

  • Hallo bin nächste Woche von 1.7 bis 6.7 in Urlaub hoffe du kannst diese Felgen zum 7.7 für mich reservieren. Danke Mit freundlichen Grüßen Günther

  • Kein Problem wenn Sie dann wieder zuhause sind einfach melden. Gruss Günther (wenn ihre Felgen bis dahin da sind)