Leuchtmittel Nebelscheinwerfer Kurvenlicht

  • Mit Zulassung kannst du glaube ich vergessen.
    Ich habe schon immer mit www.benzinfabrik.com gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir mal die teuerste V3 H11 Nebelleuchten bestellt, mal gucken wie die sich montieren lassen und was sie für ein Lichtbild machen. Zurückschicken kann ich sie immer noch.


    Aber auf ein LED Lichtmittel warten mit Zulassung, da können wir warten bis wir schwarz werden.

    Grand Scenic Tce 160 Bose Edition + Extras BJ 07/2019

  • Das zum Thema H11 und H16 aus einem anderen Forum:


    Übrigens, ich kenne jetzt den Unterschied von H11 und H16. Der Abstand der kleinen Blechnasen, mit denen man die Lampe verriegelt.
    ist um ca 2mm versetzt. Man müsste die breitere Blechnase von vorne gesehen auf der rechten Seite etwas aufbiegen.
    halt auch keine saubere Lösung.

  • Mit Zulassung kannst du glaube ich vergessen.
    Ich habe schon immer mit www.benzinfabrik.com gute Erfahrungen gemacht.
    Ich habe mir mal die teuerste V3 H11 Nebelleuchten bestellt, mal gucken wie die sich montieren lassen und was sie für ein Lichtbild machen. Zurückschicken kann ich sie immer noch.


    Aber auf ein LED Lichtmittel warten mit Zulassung, da können wir warten bis wir schwarz werden.

    dann werde ich lieber legal schwarz ;)
    Ich werde, wenn die jetzigen kaputt gehen, mal Osram Cool Blue Intense probieren...

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Hatte der Initiale paris nicht Led, wer unbedingt möchte kann sich doch diese bestellen

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Hatte der Initiale paris nicht Led, wer unbedingt möchte kann sich doch diese bestellen

    Hat er, Orginal LED Nebelscheinwerfer von Renault kosten mit Einbau Ca. 500 Euronen.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • So, heute die alten Halogenleuchtmittel ausgebaut. Es waren die 55W verbaut.
    Hätte mich auch gewundert, wenn es die 19W Version gewesen wäre. Relativ hell waren sie schon, nur halt matschig gelb.


    Dann die LED Brenner von der Benzinfabrik verbaut, was astrein klappte. Leuchtmittel ließ sich gut eindrehen und sitzt satt im Sockel. Fertig und richtig ausgerichtet waren sie schon vom Werk.
    Bevor ich sie eindrehte, machte ich nach unten aus der Klappe hängend einen Funktionstest.
    Es war ein schöner sonniger Tag, die leuchtende LED glich einem Lichtbogen beim Schweißen.


    Als ich zur Nachtschicht fuhr war es fast dunkel, gute Zeit zum testen.
    Die Lichtfarbe und der Teppich sind einfach nur der Hammer. Es streut nichts nach oben.
    Man hat tolles reinweißes Licht beim Abbiegen.
    Ich bin begeistert. Leuchtmittel haben sie echt überzeugende im Programm.


    Die zwei Rückfahrleuchten (Rückwärtsgang) hab ich auch getauscht, genauso wie das Nebellicht hinten.


    Jetzt warte ich auf die 4 Blinker LED (waren nicht lieferbar), dann werden Blinker LED (4St.) und Bremslicht LED (2St.) verbaut.

    Grand Scenic Tce 160 Bose Edition + Extras BJ 07/2019

  • Hallo, ich fahre nun auch GS4. Welche LED hast du verbaut für die Blinker, Bremslicht und Rückfahrlicht und wo hast Du diese her? Kann man die ohne Probleme mit der Elektronik einbauen. Ich habe bisher nur die Kennz. Beleuchtung in LED gewechselt.