SW8 Update 50x

  • Hallo,


    Heute mal gecheckt und eine neue Version installiert.
    Alles problemlos gelaufen.
    Erste Auffälligkeit ist, das Bluetooth stabiler ist in Verbindung mit einem Note 9.


    20190719_063107-01.jpeg


    Gruß Matthias

    --
    Grand Scenic IV Bose Edition TCe 160 GPF
    Pakete: Winter+Easy-Parking+Safe-Cruising+Night
    Arktis-weiß und Black-Pearl-Schwarz EZ 03/2019
    R-Link 2 Version: 8.0.32.506

  • Danke, da war ein Update vorhanden. Über die R-Link2 Toolbox wurde mir nichts angezeigt. Werde ich nachher mal einspielen.

  • Hier die Neuerungen:



    "Neuheiten der Version 32.500

    • Verbesserungen des CARPLAY-Modus
    • Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
    • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
    • Aktualisierung des Datenspeichers
    • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur"

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • Habe es mit dem Stick versucht keine Instalation, dann direkt Systemaktualisierung im R-Link 5 min später Meldung RLink Store ist aktualisiert.
    Wo sehe ich welche Softwarenummer habe ? Oder mache ich was falsch ?

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Die Aktualisierung des R-LinkStore erfolgt vor dem eigentlichen Systemupdate (es sind daher quasi 2 Updates).
    Nach dem R-LinkStore Update bin ich auf "Systemaktualisierung" gegangen -> da wurde der Update-ordner "R-Link" auf dem USB-Stick automatisch erkannt und gestartet. Dauert ca. 10min, da das Android-System aktualisiert wird (ca. 1,3GB!). Die meisten Änderungen betreffen wohl die Navi-Software, da diese komplett resettet wird (alle Einstellungen gehen verloren).


    Du hast schon die zip-Datei auf den Stick entpackt, oder?


    Die Softwarenummer findest Du unter "Systeminformationen" (nur im Stand sichtbar!)

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616