• Hallo jojo,


    Im RFC ist das USB-Modul im Fach rechts vom Schalthebel unter einem Schieberollo. Das ist nicht beleuchtet. Das komplette USB-Modul wird heiß.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo jojo,


    Im RFC ist das USB-Modul im Fach rechts vom Schalthebel unter einem Schieberollo. Das ist nicht beleuchtet. Das komplette USB-Modul wird heiß.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Udo,


    Ich spreche von der Mittelkonsole im GS4,dort ist das Fach beleuchtet und mit einem Schieberollo versehen.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Hallo Udo,
    Ich spreche von der Mittelkonsole im GS4,dort ist das Fach beleuchtet und mit einem Schieberollo versehen.

    ...komisch ?( ... beim S4 sind die USB/SD-Anschlüsse im Klappfach unter der Armlehne. Bist du dir sicher, dass das anders ist beim GS?

  • Nee, ich meine das Fach mit Schieberollo, dort ist eine Beleuchtung verbaut. Wenn das Rollo nicht geschlossen ist, entsteht durch die Beleuchtung eine Starke Wärmebelastung, die bis ins Klappfach ausstrahlt.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • & Thele
    ...komisch ... beim S4 sind die USB/SD-Anschlüsse im Klappfach unter der Armlehne. Bist du dir sicher, dass das anders ist beim GS?


    Ich habe in meinem GS4 genau das mit der Armlehne. Also verschiebbare Mittelkonsole ,mit Armlehne die man hochklappen kan, darunter sind die USB-Anschlüsse. Bin gerade im Urlaubsstress.
    Mache gegen dem 09.09 mal ein Foto. Bin in Dierhagen. Das Schiebefach habe ich natürlich auch aber in dem ist nix mit USB oder SD-Karte, und ist immer zu.
    +
    Jürgen

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


  • ....auch ohne Scenic-Schriftzug auf dem Kofferraum? ?(

    Ja, ohne Schriftzug, hatte zwar etwas Angst, dass man trotz entfernen Schriftzug einen "Schatten" dessen sieht. Ist ja mittlerweile etwas über ein Jahr alt der GS4 , aber man sieht nichts.
    Bilder will ich ja wie bereits angekündigt mal einstellen,----kommt demnächst. Nach meinem Urlaub auf alle Fälle. So gegen dem 09.09.

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506