Ersatzteile versorge

  • Unser GS 4 stet Jetset schon 2 Wochen miet einem Frontschaden in der Werkstatt X( , mit der Begründung ?( : Keine Ersatzteile Renault Frankreich macht Betriebsferien :cursing::cursing:

    GS Intens ENERGY DCI 110 Kamesin-Rot-Metallic mit Schwarzem Häupchen.

  • warte jetzt schon mehr als 7 wochen auf einen satz gummimatten ?(

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Das ging mir letztes Jahr mit den Winterreifen und den Tacho so.


    Als ich dann den Leuten bei der Kundenbetreuung klar gemacht habe das die Aussage "momentan nicht lieferbar" heutzutage unglaubwürdig ist, ging's ganz schnell.


    Ich Arbeite bei einen Automobil Zulieferer als Schichtführer und hab somit etwas Einblick was los ist wenn ein Bandstillstand oder Engpässe drohen.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Hallo.
    da liege ich ja noch im Mittelfeld mit meiner nun 4 Wöchigen Wartezeit auf die Koppelstangen...…..vielleicht sollten wir mal eine Wettbewerb Starten
    Frei nach dem Motto: Wer wartet am Längsten X( Tja wenn es nicht so Traurig wäre könnt man ja drüber Lachen :thumbdown:
    Grüße vum Fichtenyeti :)

  • Ich bin seit Juli letzten Jahres daran ein Notrad zu bekommen :whistling:
    Ende September soll es soweit sein. Der Reifenhersteller produziert im September mal wieder. Bin froh wenn ich es endlich im Kofferraum liegen habe und hoffentlich nie brauchen werde 8o

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen