Benzinpreis Apps - Vergleich - Preis Super Diesel E10 usw.

  • Hilfe! Seit ein paar Tagen kann ich in meiner App nur noch die Preise für Diesel sehen. Mein S4 fährt aber mit Benzin. Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Wer hat einen Tipp für mich?

    Wie heißt denn deine App (es gibt nämlich sehr viele)?
    Mein Tipp: Deinstalliere deine geheimnisvolle "Diesel-App" und installiere einfach eine andere.

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • timog, redest du hier von der renno app fürs rlink oder von einer Smartphone app?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Ich glaub aber, da gibt es "nur" die "normal-gängige" Auswahl und nicht speziell die für Deutschland... ^^ Aber vielleicht irre ich mich jetzt auch :thumbup::saint::saint::saint:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Bei mir alles okay, hatte vor vorhin auf der Fahrt noch mal aktualisiert:... Super für 1,09 € bei TOTAL bei mir auf dem Heimweg.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)