Massagefunktion

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem den Scenic4 Bose Edition Diesel


    Ich habe den Sitz mit der Massagefunktion. Nur habe ich ein Problem. Nach einem anstrengendem Training hätte ich gerne mal die Massagefunktion aktiv nutzen wollen. Stelle auf "ON" und es geht 2 sek und dann stellt es sich automatisch wieder auf "OFF".


    Geht die Massagefunktion nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit? Oder habt ihr eine Idee warum die Funktion nach 2 Sek sich wieder auf off stellt.


    Danke euch schon mal.


    Gruß

  • meine Massagefunktion geht in allen Bereichen wie im Stand und bei Fahrt egal wie schnell ich bin. Suppi Sache. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Servus,
    Teste doch mal bitte den Sitz in alle Richtungen, also komplett vor, komplett zurück, danach komplett hoch und runter zu verstellen. Das ganze mit ausgeschalteter Zündung.
    Danach bitte Zündung einschalten und die Massagefunktion starten. Funktioniert sie dann, dann hast Du so wie meiner, ein Problem mit der Steckverbindung unter dem Sitz. Bei mir tritt das Problem sporadisch auf, meistens nach einem Fahrerwechsel. Die Werkstatt hat es bisher noch nicht hinbekommen.......


    Gruss