gs4 bose felgen

  • Weiss jemand wo man die original Bose Felgen erstehen kann und was diese ca kosten?
    Kann man diese überhaupt einzeln bestellen?

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

  • Hallo tavoc,


    die Felgen kann man als Ersatzteil beim Händler bestellen. Der Preis ist mir leider nicht bekannt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Guten Morgen


    Die Felgen kann man, wie uh_Sbg schon sagte, im Zubehör beim Händler kaufen.
    Die Bose Felgen kosten laut Preisliste 1715,-€


    Zubehoer-BR+PL_Scenic 7.pdfZubehoer-BR+PL_Scenic 37.pdf

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Danke für die Antwort. Das ist natürlich pro Felge ( ca 430) schon nicht ganz günstig.


    Gestern Abend lag irgendwo an einer Baustelle ein Ziegelstein und ich hab mir die Felge vorn zerkratzt. Da werde ich dass das mit polieren und co probieren.

    GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)