Lenkradheizung

  • manchmal muss man die Ausstattungslinien auch nicht verstehen.....
    - wieso gibt es keine beheizbare Frontscheibe???
    - wieso -zum Glück beim Megane- gibt es die Einparkhilfe vorn nur in Kombination mit Einpark-Assistent und Rückfahrkamera?
    -.....
    -...
    -..
    -.
    ich denke, die Liste kann sich jeder selbst ne Ecke weiter schreiben.

  • Die Frontscheibe ist zusätzlich beheizt, Heizung sitzt im vorderen Luftkanal und wird nur bei der Defrost-Einstellung aktiv...!

  • Nicht verzagen, Micha fragen 8)


    Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, sich mit dem Auto auseinander gesetzt.


    Da ich mich ja vorher mit dem Kadjar auseinander gesetzt hatte, war ich auch enttäuscht das der Scenic keine heizbare Frontscheibe hatte, zumal ich ja keine Standheizung mehr hatte :(


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hi,


    also rantrauen würde ich mich ja schon, das Ganze spielt sich aber in einer Preisregion ab, wo man nicht mal einfach so probieren kann. Und dann wäre da noch der Airbag…


    Man müsste in Erfahrung bringen, ob die notwendigen Kabel am Lenkrad vorhanden sind. Da es aber keinen Scenic mit Lenkradheizung gibt, würde ich die Chancen als eher gering einschätzen.


    Grüße
    Maik

  • Zumal man sich von den Kosten bestimmt 100 Paar Handschuhe leisten kann.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Zumal man sich von den Kosten bestimmt 100 Paar Handschuhe leisten kann.

    ... und den Fahrer James gleich dazu.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)