Sonnenblende zum Ausziehen / mit Ausschub / mit Auszug

  • Hallo Scenic Fans - ich habe einen Grand Scenic Bose Edition BJ 2019 / August in schwarz. Nun suche ich die Sonnenblenden zu ausziehen. Fahrer und Beifahrerseite . Ich habe die bei meinem Händler als Ersatzteil mit einer Fahrgestellnummer eine solche bestellt. Es kamen allerdings die ohne Auszug. Im Netz finde ich auch keine. Hat jemand eine Idee ? Im Anhang Bild mit Auszug

  • Hallo Roemi,
    vielen Dank für deine Hilfe - leider konnte ich dort auch keine finden. Laut Renault Deutschland wird diese Sennenblende zum ausziehen nicht mehr gefertigt. Jeder der eine hatte und einen Ersatz benötigt bekommt die ohne denBlende für Beifahrer Auszug.
    In Österreich und der Schweiz gibt es auch keine. In Frankreich denke ich auch nicht - leider kann ich diese Sprache nicht. In Holland ( Schrottverwertung ) habe ich eine für den Beifahrer gefunden - Fahrerseite war nicht dabei. Ohne Preisangabe. Leider antwortet diese Firma nicht. Ich denke, dass ich weiter im Ggebrauchtwagen Ersatzteile - Schrott Zübehör Verkauf - warten muss. Falls jemand ein paar verkauft - dann bitte melden.
    Ich habe mich auch direkt an Renault Deutschland als Endverbraucher gemeldet. Diese haben mir ein wenig Geld ( Verrechnung mit meinem Autohaus )angeboten. - immerhin etwas.


    braunimaus

    Braunimaus
    Grand Scenic, Black-Pearl-Schwarz, Bose Edition TCe 160 GPF, Benziner, 6 Gang Handschaltgetriebe, Baujahr / Zulassung - August 2019,

  • Somnenblenden mit Ausschub kannste nur mit einer passenden Fahrgestellnr. bestellen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nein das geht nicht - siehe was ich bereits geschrieben habe


    ( Laut Renault Deutschland wird diese Sennenblende zum ausziehen nicht mehr gefertigt. Jeder der eine hatte und einen Ersatz benötigt bekommt die ohne denBlende für Beifahrer Auszug.
    Ich habe die bei meinem Händler als Ersatzteil mit einer Fahrgestellnummer eine solche bestellt. Es kamen allerdings die ohne Auszug)

    Braunimaus
    Grand Scenic, Black-Pearl-Schwarz, Bose Edition TCe 160 GPF, Benziner, 6 Gang Handschaltgetriebe, Baujahr / Zulassung - August 2019,

  • TNein das geht nicht - siehe was ich bereits geschrieben habe


    ( Laut Renault Deutschland wird diese Sennenblende zum ausziehen nicht mehr gefertigt. Jeder der eine hatte und einen Ersatz benötigt bekommt die ohne denBlende für Beifahrer Auszug.
    Ich habe die bei meinem Händler als Ersatzteil mit einer Fahrgestellnummer eine solche bestellt. Es kamen allerdings die ohne Auszug)

    Tschulli,wohl wirklich nicht richtig gelesen :(

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich wollte mich mal kurz melden. In den NL habe ich eine rechte Sonnenblende mit Auszug aus einem Schrott Scenic kaufen können. Immerhin eine Seite - das ist schon viel besser so.

    Braunimaus
    Grand Scenic, Black-Pearl-Schwarz, Bose Edition TCe 160 GPF, Benziner, 6 Gang Handschaltgetriebe, Baujahr / Zulassung - August 2019,

  • Ich wollte mich mal kurz melden. In den NL habe ich eine rechte Sonnenblende mit Auszug aus einem Schrott Scenic kaufen können. Immerhin eine Seite - das ist schon viel besser so.

    Wer hat die linke ;)

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.