Helligkeit Tacho

  • Hey zusammen,


    hier eine Frage zum Thema Helligkeit Tacho:


    Kann man die Helligkeit des Tachos ändern? Mir ist das Ding tatsächlich zu hell. Vor allem Nachts.


    Ich muss dazu sagen, dass ich kein Radio mit Touch habe ( mag ich nicht ).


    Hab mal ein Foto angehangen von dem was ich drin hab.


    Danke euch

    Dateien

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Alle Einstellungen des Tachos geht über die rechte Lenkradwippe (im Stand einzustellen) solange blättern bis "Einstellungen" erscheint. Da gibt es dann ein Menü, in welchem Du die Tachoeinstellungen anpassen kannst.

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • Laut Handbuch ist das bei dir links unten neben den Lenkrad wo auch die LWR sitzt.


    im Handbuch unter 1.63

    Hey,


    echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen.


    Peinlich peinlich...muss ich dann nachher glatt mal nachschauen.


    Danke Dir

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny