KFZ Mechaniker gesucht

  • Hey zusammen,


    haben wir hier einen KFZ Mechaniker in Forum? Also einen der sich mit der elektrischen Seite des GS4 auskennt?


    Danke euch

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Ja !!! :D

    ich bräuchte Dauerplus im Kofferraum ohne das Kabel durchs ganze Auto zu basteln. So das ich Warnleuchten auch bei abgestellten Motors dauerhaft leuchten lassen kann.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Dann einzige Dauerplus ist das im Kofferraum hinten für die Anhägervorrichtung.
    Ich meine aber das das Energiemanagement auch dieses nach einer gewissen Zeit aus Energiegründen abschaltet.
    Müsste mann probieren. Leider ist das bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr so einfach.
    Wenn du willst kann ich dir eine Bild schicken wo das Kabel ersichtlich ist und auch welche Sicherung.
    Das Kabel ist nämlich noch hinten im Kabelbaum einisoliert.


    LGDauerplus 1.jpgSicherung.jpg

  • Das ist bereits sehr hilfreich.


    Zur Not ist ja Kabel von vorn nach hinten nicht so das Thema. Aber mit nur einem Bein mache ich mir es gern einfach

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny