Alu Ersatzrad (kein Notrad) Scenic 4

  • Verkaufe ein Alu Ersatzrad mit einem sehr guten Sommerreifen. Siehe Anzeige in E-Bay Kleinanzeigen mit der Nummer 1280133099 da sind Bilder vorhanden. Bitte nur Abholung in 67259 Kleinniedesheim Verkauf wegen Fahrzeug Wechsel.Wenn jemand noch intresse hat Original Dachträger für den Scenic 4 sowie eine Wanne für den Kofferraum (Gummi) Preislich werden wir bestimmt einig

  • Hallo Halken,
    du warst doch sehr zufrieden mit deinem Scenic , würde mich (uns) interessieren , was der Grund des Wechsels ist

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Grund ist die Werkstatt hier auf dem Lande biste auf ein Fahrzeug angewiesen. Wenn die Werkstatt nicht mal in der Lage ist nach 4 wöchiger Anmeldung (gegen Bezahlung) ein Ersatzfahrzeug mir bereitzustellen, was Citroen mir Schriftlich zugesichert hat. Daher habe ich mir den Citroen C5 / 4 bestellt was ende Februar da sein soll. Renault nehmen Sie in Zahlung. Mit freundlichen Grüßen Günther Allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2020