Grand Scenic 4 von unten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grand Scenic 4 von unten

Hallo,

hat jemand von euch ein Bild von einem Grand Scenic 4 von unten?

Man müsste die Seitenschweller gut erkennen können. Ich komme leider demnächst nicht zufälligerweise an einer Hebebühne vorbei... ;)

Schöne Grüße

Andi

""
    • Nabend zusammen

Gehört vielleicht nicht hierher aber wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen. Stand heute aufm Parkplatz vom Supermarkt und mir ist von einiger Entfernung auf der Beifahrerseite hinten etwas "runterhängendes" aufgefallen. Ich mich so gut es die müden Glieder zulassen daneben gekniet und siehe da ein Stück Isolierband oder ähnliches hatte sich gelöst und flatterte rum. An den darunter verlaufenden Kabeln whatever konnte ich keine Beschädigung feststellen also loses Band mit Tape fixiert und beim nächsten Termin beim Freundlichen vorstellen.
      Ähnliche Vorkommnisse eurerseits?

Gruß Jörg

Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19

Laufleistung ca.12000 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2)

Bis dahin rundrum zufrieden :P