Head up Display reinigen ?

  • Hallo zusammen,
    wie macht Ihr das Head up Display sauber ?


    Die Scheibe würde ich mit Glasreiniger Säubern, aber der Teil unter der Scheibe ?
    Da wird der Glasreiniger vielleicht nicht so gut sein ?



    Bin für Vorschläge dankbar.


    Gruß
    Rüdiger

    Renault Grand Scenic 1,6 DCI Bj.:08/2017 Initiale Paris amethyst-schwarz Metalic

  • Mein Sohn hat einen Fingerabdruck auf der Glasscheibe hinterlassen (er ist mittlerweile 23, aber ...). Ich benutzte einen mit Sonax Glasreiniger leicht befeuchteten Tuch und danach habe ich eine Dose mit Druckluft benutzt, um Staub und Faser wegzublasen - keine Kratzer oder andere Probleme.
    me!


    Ich hatte einen Zettel am geschlossen Display gelegt, Junior hat das Auto gestartet und der Zettel wurde eingeklemmt. Er hat dann den Zettel mit seinen fettigen Fingern entfernt und ... <X .


    Der Projektor würde ich nicht reinigen.

  • Hallo Rüdiger,


    ich nehme einen Swiffer mit Griff und reinige damit die Scheibe vorsichtig vorne und hinten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.