Sicherheitstrennnetz

  • Hallo zusammen,
    ich habe am Freitag meinen Scenic intense bekommen und eigentlich auch das Kofferraumgitter dazu bestellt.
    Der Verkäufer sagte mir dann beim abholen des Autos das er das Gitter bewusst nicht verbaut hat, da es fest mit dem Fahrzeug verbunden wird. Das heißt das es verbohrt werden müsste. habe das Gitter dann nicht genommen.... :(


    Hat jemand von euch schon dieses Gitter


    Ich habe auch mal was von einem Sicherheitstrennnetz gehört bzw der Vorrichtung dafür, finde das aber nicht in der Zubehörliste.


    Kennt das jemand von euch?


    Danke und Gruß
    Marcello

  • Hallo Hallo Sorbine,

    berauschend sieht es ja nicht aus das Trennnetz.
    Hast Du dafür vielleicht eine Teilenummer? Mein Renaulthändler findet es im Zubehör nicht um es zu bestellen.

    hallo legreco,
    Ich habe nur den Betsellcode gefunden: "NETZ", laider auch keine Teilenummer. Wir hatten es gleich beim bestellen mitgekauft, nicht nachträglich.

    GS IV 130 tce Bose, bestellt dez. 16, Lieferung KW 23


    2. Auto: Clio III, BJ 2006

  • Hallo legreco,
    in der Zubehörliste (extra Broschüre) steht bei mir folgendes:

    • Trenngitter Scenic, Teilenummer: 82 01 612 818 , Preis: ab 135 € inkl. MwSt. zzgl. Montage, Stand: 01.05.2017
    • Trenngitter Grand Scenic, Teilenummer: 82 01 612 819, Zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar, Stand: 01.05.2017
  • Hallo legreco,
    in der Zubehörliste (extra Broschüre) steht bei mir folgendes:

    • Trenngitter Scenic, Teilenummer: 82 01 612 818 , Preis: ab 135 € inkl. MwSt. zzgl. Montage, Stand: 01.05.2017
    • Trenngitter Grand Scenic, Teilenummer: 82 01 612 819, Zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar, Stand: 01.05.2017

    Achtung, das sind die Nummern vom GITTER, nicht vom NETZ! Gitter wird fix montiert (ich glaube verschraubt), Netz kann ein- und ausgehängt werden.

    GS IV 130 tce Bose, bestellt dez. 16, Lieferung KW 23


    2. Auto: Clio III, BJ 2006

  • Hab grad mal nachgesehen,im Zubehörkatalog nicht drinnen ?(
    In der Fahrzeugausstattungsbeschreibung ist es drin ?(?(?( .
    Sehr verwirrend
    Zu viel Rotwein bei Renault?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.