Sicherheitstrennnetz

  • naja,das ist der Bruttopreis , du bekommst doch noch Rabatt , von daher relativiert sich das

    wo bekomme ich auf das Netz Rabatt? Du meinst weil ich auf die gesamte Bestellung des Fahrzeuges mit Paketen und Einzeloptionen wie z.B. dieses Netz Rabatt bekomme?

  • na klar,
    der Rabatt bezieht sich doch auf alles,d.h. auf Fahrzeug und Ausstattung
    alles zusammenzählen,Prozente abziehen ,fertig.Was ab Werk bestellt wird bekommt den gleichen Nachlass wie das Auto.
    Lediglich die Überführungskosten sind ausgeschlossen
    So werden aus einem 200Euro Netz bei z.B. 30% Rabatt , ein 140Euro Netz


    anders siehts aus wenn du es später nachorderst,da verlangt der Händler den vollen Preis

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo alle
    Bei mir hat das mit dem Trennnetz sich ein bisschen komisch abgespielt. Als ich mitte Oktober 2018 meinen Grand Scénic TCe 140 EDC GPF bestellte, wollte ich auch das Netz mithaben. Der Verkäufer (RRG Luxembourg) teilte mir mit, das Netz sei nicht mehr erhältlich. Das konnte ich kaum glauben, aber ich gab auf, auch weil das Netz nicht übertrieben schön ist, und habe mich für das Travall Gitter entschlossen. Ich denke, ich würde auch heute das Travall Gitter wählen, weil es relativ diskret ist und sehr stabil wirkt. Der einzige Nachteil, denke ich, ist, dass wenn man das Gitter "en route" ausbauen möchte (muss ...), nimmt es wenn ausgebaut mehr Platz im Kofferraum auf als das Netz. Das Auto hat übrigens keine Vorrichtungen zum Einhängen des Netzes.

  • Wurde vielleicht auch weggespart :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Nee,kann man noch konfigurieren :thumbup::thumbup:

    Ging um die Befestigungspunkte Jojo ;)
    Die kann man konfigurieren?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.