Sicherheitstrennnetz

  • Hallo,


    Es gibt Unterschiede bei der Zusammenstellung der Ausstattung zwischen den einzelnen Ländern. Der jeweilige Importeur legt das fest. Renault gibt aber eine maximale Anzahl an Konfigurationsmöglichkeiten vor.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Ich habe jetzt das Trennnetz gekauft und wir haben auch die Vorrichtungen im Dach zum einhängen des Netzes. Hinter den Rücksitzen bekommen wir es auch angebracht, da habe ich die Verankerungen im Kofferraum gefunden.
    Aber wo bitte befestige ich das Netz am Boden, wenn ich es hinter den Vordersitzen bei umgeklappter Rücksitzbank befestigen möchte? Aus der Beschreibung werde ich irgendwie nicht schlau und gefunden habe ich da auch nix. Kann mir da jemand evtl. auch mit einem Foto weiterhelfen?


    Dankeschön.
    Gruß Michaela

  • Man muß den Teppich an der Stelle der vorgestanzten Ösenausschnitte, die kaum größer als die Öse selbst sind aufklappen.
    Möglicherweise sind die "Laschen" an der Spitze noch mit dem Resttepppich verbunden.
    Ist so ähnlich, wie die zugenähten Taschen bei einem neu gekauften Sacko.
    Nach Gebrauch des Netzes die Laschen wieder zuklappen, fertig.


    Das sollte jetzt aber eindeutig beschrieben sein und keine Sorge, es geht nichts kaputt.