Sicherheitstrennnetz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hat jemand bitte eine Teilenummer? Mein Händler findet das Netz nicht ...

""
    • Neu

Servus,
      Wollte mir eigentlich nachträglich ein externes Trennetz kaufen, jetzt ist mir aufgefallen das ich im Dachhimmel keine Aufnahme dafür habe.
      Bose BJ. 7/19
      Das versteht kein Mensch.....kann doch wohl nicht sein das die Aufnahme nur eingebaut wird wen man das Trennetz bestellt ???
      Die Fertigung im Innenraum ist doch eigentlich Grundsätzlich die selbe :evil:

GS Bose TCE 160 EDC GPF

• Neu

Hallo Vehicle,

Nein, die Fertigung ist nicht die selbe. Im Dachholm werden die vier Aufnahmen nicht eingeschraubt und dem Dachhimmel fehlen die Aussparungen. In Summe wird dabei viel Geld gespart....

Liebe Grüße
      Udo

CFE4E77F-573E-4C8C-B974-3AB379C920D2.jpeg

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Neu

OK, das scheint wohl so zu sein, sinnvoll und verständlich ist es für mich nicht......obwohl, dass erinnert mich an meine Firma. Logische Sinnvolle Sachen werden einfach nicht weiter verfolgt...es wird aber Unmengen an Geld für unnütze Sachen ausgegeben. <X

GS Bose TCE 160 EDC GPF