In der Waschanlage Wie elektrische Aussen-Spiegel einklappen Automatkschalter auf N Stellen?

  • Hallo zusammen
    Wenn ich den Grand Scenic Automatik in die Waschanlage fahre.
    Wie fahre ich die elektrischen Aussenspiegel ein? Von Innen betrachtet.
    Auf welche Position stelle ich den Schalt- Wählhebel?
    Danke für eure Hilfe
    Lg der Freiburger :):):):):)

  • :D:D:D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Um dir doch noch was brauchbares zu sagen:

    • Rückspiegel: Auf der Armlehne an der Fahrertür hat es einen Kippschalter. Mit dem kannst du die Spiegel ein- uns ausklappen.
    • Den Schalthebel stellt man auf Neutral (Handschalter) und wohl auch den Automaten.

    Steht alles sehr anschaulich im HANDBUCH!!! Die Seite mag in jetzt nicht hervor suchen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wie kann man nur solche Fragen stellen !!!!
    Freiburger sitzt wahrscheinlich zum 1. mal im PKW.
    Wenn ich so ein Auto kaufen mache ich mich mit dem S4 vetraut und lese das Handbuch.
    Man sollte sich auch in das Auto setzen und mal alle Knöpfe und vor allem das R-Link 2 durchspielen.
    Gruß Rocky2012

  • Im Prinzip habt ihr recht, die Frage war schon zum Schmunzeln.


    Ich finde jedoch, das man trotzdem helfen kann.


    Noch ein Hinweis: Das Handbuch gibt's auch als PDF so hat man das notfalls auch auf den Handy oder Tablet und muss nicht zum Auto.

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau