Sommereifen 195 55 20

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.


    Falls also jemand Interesse hat..... ich würde die günstig abgeben.

  • Hi,
    hast du nicht die nicht direkt ab werk mit Ganzjahresreifen bestellt?? --> dann wären ja keine Reifen ürbig !? :)
    aber hier verkaufen wird eher schwer. Würde das wohl eher eb*y KleinanZ**EN oder versuchen mit dem RH etwas zu "tricksen"
    LG

  • Hallo, das Auto stand schon so beim Händler. Leider hat er nicht mit sich reden lassen....
    Auch die Sommerreifen wollte er nicht haben.
    Bei Kleinanzeigen usw sind die schon inseriert. Die Größe ist aber nicht sonderlich stark gefragt;)


    Deswegen habe ich es hier mal probiert....
    Vielleicht benötigt ja jemand 4 Sommereifen:)

  • Eher unwahrscheinlich...
    Die noch exotische Größe interessiert eigentlich nur Scenic 4 - Besitzer und die haben ja z.Zt. neue Sommer- und meist auch Winterreifen...
    Laut Herstellern sollen die ja auch noch relativ verschleißarm und langlebig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mirrox ()

  • ja, ihr habt recht, es ist eine exotische Größe. Versuchen werde ich es trotzdem ;)


    Im Netz kostet die Reifen ja ca. 130 Euro/ Stück.
    Ich möchte circa 300 für alle 4 haben......
    Mal sehen ob sich was ergibt, habe die auch auf den bekannten Plattformen angeboten.

  • Die Reifen sind noch zu haben:)


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.


    Falls also jemand Interesse hat..... ich würde die günstig abgeben.
    Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic fahrer ;)
    Ein Reifen kostet im Netz 110 Euro. Ich würde alle 4 für 200 abgeben. Versand wäre möglich

  • ie Reifen sind noch zu haben:)


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.


    Falls also jemand Interesse hat..... ich würde die günstig abgeben.
    Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic fahrer
    Ein Reifen kostet im Netz 110 Euro. Ich würde alle 4 für 200 abgeben. Versand wäre möglich :)

  • Hallo zusammen,
    Da jetzt die Tage schöner werden, versuche ich nochmal mein Glück:)


    ich habe meinen Scenic direkt bei kauf auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Habe also einen neuen Satz Sommerreifen über. Es sind die Continental Eco Contact 5.


    Falls also jemand Interesse hat..... ich würde die günstig abgeben.
    Die Größe ist 195/55 20 aber das wisst ihr ja als Scenic fahrer
    Ein Reifen kostet im Netz 110 Euro. Ich würde alle 4 für 200 abgeben. Versand wäre möglich